suche Türen in 086 schwarz (Allgemein)
Hallo,
suche vordere Türen,
oder auch alle 4
oder ganzen Schlachter in 086 schwarz uni - kein metallic!
Wenn da jemand etwas hat oder wen kennt, wäre ich Dankbar für jede Info!
mail siehe oben
Danke
Torsten
Hallo,
suche vordere Türen,
oder auch alle 4
mail siehe oben
Danke
Torsten
Als Antwort auf: suche Türen in 086 schwarz von Torsten oo==00==oo am 15. November 2007 15:35:52:
Hallo,
suche vordere Türen,
oder auch alle 4
mail siehe oben
Danke
Torsten
Grüß Dich Torsten,
ich muß gestehen: Ich kenne außer Deinem keinen einzigen <b><i>richtig</i></b> schwarzen, nur einige Diamantschwarzmetallicschwärzlinge. *schüttel* Dabei ist <b><i>richtiges</i></b> Schwarz doch viel besser als dieses weichgespülte Möchtegernschwarz. Versteh ich nich, warum es das nur so selten gibt.
Hat zudem noch den Vorteil, daß es sich viel besser reparieren lässt. Metallic beilackieren ist immer Krampf. Unilack auszubessern ist dagegen ein Genuss!
Grüße vom Diamantschwarzmetallicschwärzling Tom
Als Antwort auf: Re: suche Türen in 086 schwarz von Diesel am 15. November 2007 17:37:28:
Hallo Tom,
scheint eine verwunschene Farbe zu sein...
OK: eigentlich ist es nichtmal eine "Farbe"
Aber vielleicht hat ja jemand Türen...
Notfalls nehm ich diamantschwarze Türen
und lasse sie nur außen in 086 neu lacken.
Grüße
Torsten
Grüß Dich Torsten,
ich muß gestehen: Ich kenne außer Deinem keinen einzigen <b><i>richtig</i></b> schwarzen, nur einige Diamantschwarzmetallicschwärzlinge. *schüttel* Dabei ist <b><i>richtiges</i></b> Schwarz doch viel besser als dieses weichgespülte Möchtegernschwarz. Versteh ich nich, warum es das nur so selten gibt.
Hat zudem noch den Vorteil, daß es sich viel besser reparieren lässt. Metallic beilackieren ist immer Krampf. Unilack auszubessern ist dagegen ein Genuss!
Grüße vom Diamantschwarzmetallicschwärzling Tom
Als Antwort auf: Fährt oder sammelt hier im Forum einer 086 Schwarz? von Torsten oo==00==oo am 15. November 2007 18:49:17:
Hallo Tom,
scheint eine verwunschene Farbe zu sein...
OK: eigentlich ist es nichtmal eine "Farbe"
Aber vielleicht hat ja jemand Türen...
Notfalls nehm ich diamantschwarze Türen
und lasse sie nur außen in 086 neu lacken.
Grüße
Torsten
Nimm doch ein paar übriggebliebene Lachs- oder Delphin-Turen und lackiere sie ganz. Das wäre jedenfalls einfacher, denn diamantschwarzmetallicfarbene und gleichzeitig guterhaltene Türen sind nun auch nicht gerade das, was man "häufig" nennen könnte...
Grüße, Tom
Als Antwort auf: Re: suche Türen in 086 schwarz von Diesel am 15. November 2007 17:37:28:
hallo,
sehr sehr selten.... Uni Schwarz täte mich auch interessieren.
Gruß Oliver