Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche neuen Besitzer für meinen BMW (Allgemein)

Anja, Tuesday, 27.11.2007, 16:28 (vor 6889 Tagen)

Ich besitze einen BMW525eta A (E28), Bj.1986, silbergrau mit geregeltem 3-Wege-KAT (hat die Umweltplakette) Innenausstattung original und gepflegt. Ich hänge an dem Wagen, fahre ihn allerdings sehr selten. Nun war kürzlich der TÜV fällig und er hat ihn aufgrund einiger Mängel (ein Stoßdämpfer ausgeschlagen, Rost an der Wagenheberaufhängung und ein, zwei Kleinigkeiten) nicht erhalten. Die notwendigen Reparaturen würden sich auf ca. 1.000 Euro belaufen (Auskunft meiner Werkstatt - sicher kann einiges von einem "Bastler" selbst gemacht werden. ). Leider fehlt mir das Geld, um die Reparaturen vornehmen zu lassen... Und da er viel zu viel steht (ohne Garage) habe ich Sorge, dass es nicht besser wird. Ich möchte ihn aber nicht verschrotten und auch nicht auf die Reise in ferne Länder senden. Hat jemand Interesse an meinem BMW (genannte "Der Dicke"), um ihn zu reparieren und zu fahren? Er steht übrigens in Mannheim.

Viele Grüße, Anja

PS: Fotos folgen, habe bisher keine digitalen...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion