Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche neuen Besitzer für meinen BMW (Allgemein)

Anja, Tuesday, 27.11.2007, 16:28 (vor 6889 Tagen)

Ich besitze einen BMW525eta A (E28), Bj.1986, silbergrau mit geregeltem 3-Wege-KAT (hat die Umweltplakette) Innenausstattung original und gepflegt. Ich hänge an dem Wagen, fahre ihn allerdings sehr selten. Nun war kürzlich der TÜV fällig und er hat ihn aufgrund einiger Mängel (ein Stoßdämpfer ausgeschlagen, Rost an der Wagenheberaufhängung und ein, zwei Kleinigkeiten) nicht erhalten. Die notwendigen Reparaturen würden sich auf ca. 1.000 Euro belaufen (Auskunft meiner Werkstatt - sicher kann einiges von einem "Bastler" selbst gemacht werden. ). Leider fehlt mir das Geld, um die Reparaturen vornehmen zu lassen... Und da er viel zu viel steht (ohne Garage) habe ich Sorge, dass es nicht besser wird. Ich möchte ihn aber nicht verschrotten und auch nicht auf die Reise in ferne Länder senden. Hat jemand Interesse an meinem BMW (genannte "Der Dicke"), um ihn zu reparieren und zu fahren? Er steht übrigens in Mannheim.

Viele Grüße, Anja

PS: Fotos folgen, habe bisher keine digitalen...

Re: Suche neuen Besitzer für meinen BMW

Heiko, Tuesday, 27.11.2007, 16:47 (vor 6889 Tagen) @ Anja

Als Antwort auf: Suche neuen Besitzer für meinen BMW von Anja am 27. November 2007 16:28:51:

Hallo Anja!

Ich habe zwar kein Interesse am eta, mich würde aber doch interessieren, ob Du die Dame unten im Link bist!

Danke und Gruß Heiko

Klick mich

Anja, Tuesday, 27.11.2007, 16:50 (vor 6889 Tagen) @ Heiko

Als Antwort auf: Re: Suche neuen Besitzer für meinen BMW von Heiko am 27. November 2007 16:47:56:

*Lach* ja das bin ich... allerdings hasse das Foto:))

Bernd, Tuesday, 27.11.2007, 18:28 (vor 6889 Tagen) @ Anja

Als Antwort auf: Suche neuen Besitzer für meinen BMW von Anja am 27. November 2007 16:28:51:

Hallo Anja,

zahlt Brot für die Welt so schlecht, dass du nicht einmal 1000,-- Euro aufbringen kannst, um dir deinen e28 zu erhalten?
Wieviel willst du denn für den Wagen haben? Ausstattung, Km-Stand? ...

Gruß Bernd

Student, Tuesday, 27.11.2007, 19:42 (vor 6889 Tagen) @ Anja

Hm... Mannheim ist leider weit weg. Was stellst du dir denn vor an Geld für den Wagen? Komme aus Dortmund - email: f(minus)koehler(ät)t(minus)online(punkt)de.

Anja, Wednesday, 28.11.2007, 08:40 (vor 6889 Tagen) @ Bernd

Als Antwort auf: Re: Suche neuen Besitzer für meinen BMW von Bernd am 27. November 2007 18:28:05:

Hallo Anja,
zahlt Brot für die Welt so schlecht, dass du nicht einmal 1000,-- Euro aufbringen kannst, um dir deinen e28 zu erhalten?
Gruß Bernd

Anja, Wednesday, 28.11.2007, 08:46 (vor 6889 Tagen) @ Bernd

Als Antwort auf: Re: Suche neuen Besitzer für meinen BMW von Bernd am 27. November 2007 18:28:05:

Hallo Bernd,
ich habe zahlreiche andere Fixkosten und fahre den BMW SEHR wenig und das viele Stehen bekommt ihm gar nicht... Der Preis ist Verhandlungssache... Mir ist am wichtigsten, dass er gepflegt und gefahren wird und eben nicht verschrottet oder ausgenommen. KM-Stand schaue ich noch nach. Ansonsten hat er Zentralverriegelung und Schiebedach.
Viele Grüße, Anja

Hallo Anja,
Gruß Bernd

RSS-Feed dieser Diskussion