Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nur mal ein Hinweis, damit da keiner Benzin für die Fahrt ausgibt... (Allgemein)

TH, Wednesday, 28.11.2007, 00:05 (vor 6889 Tagen)

Hallo an Alle,

also genau diesen E12 habe ich mir vor kurzem angeschaut und es handelt sich NICHT um einen originalen 535i oder M535i mit Alpinaaccessoires. Die Fahrgestellnummer ergibt, dass es sich um einen 525 Vergaser gehandelt hat, der nun mit einem 3,5Liter Motor fährt. Schlechter Lack, schlechte Shadowline und einige Rostpunkte sind zu beklagen wie auch ein enormer Wasserstand unter der Fussmatte im Beifahrerraum!

Das Auto ist mit höchster Vorsicht zu geniessen und kostete zu dem Zeitpunkt als ich mir den angeschaut habe 2850 und im Dreck der Motorhaube standen noch 1900 mit dem Finger reingeschmiert. Der Beschreibungstext ist absolute Erfindung und wer weiss, bei wievielen Händlern der schon stand.

Gruss, Thomas

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=19046507&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDI

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion