Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

DIE Frage zum Sommerwetter!!!!! (Allgemein)

Mütze, Thursday, 05.06.2003, 08:32 (vor 8346 Tagen)

Meine Standheizung(jaja,lacht euch ruhig schlapp)springt nur noch bei jedem 4.oder 5.Versuch an,egal ob über Timer oder direkt.Ist eine Originale,die ab Wek dreinne war.Woran kann das liegen?

Re: DIE Frage zum Sommerwetter!!!!!

Ralf, Thursday, 05.06.2003, 11:38 (vor 8346 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: DIE Frage zum Sommerwetter!!!!! von Mütze am 05. Juni 2003 08:32:12:

Meine Standheizung(jaja,lacht euch ruhig schlapp)springt nur noch bei jedem 4.oder 5.Versuch an,egal ob über Timer oder direkt.Ist eine Originale,die ab Wek dreinne war.Woran kann das liegen?

Hallo Mütze,
probier es mal bei Eberspächer,falls es eine solche ist.

Grüße aus dem Allgäu

Ralf

http://www.eberspaecher.de/

Benny, Thursday, 05.06.2003, 23:36 (vor 8346 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: DIE Frage zum Sommerwetter!!!!! von Mütze am 05. Juni 2003 08:32:12:

Hallo,

habe exakt gleiches Problem, habe beim Bosch dienst ALLE Moeglichkeiten prufen lassen, Kerze, Steruergeraet, Kabel usw...

Der Bosch dienst und auch Eberspaecher selbst haben gesagt. das nach all diesen Jahren die Brennkammer im A... ist und das das absolut normal sei, und das das nur durch austauschen der brennkammer zu beheben ist

Gruesse

Benny

Ralf, Friday, 06.06.2003, 00:19 (vor 8346 Tagen) @ Mütze

<center>http://www.akademie.de/images/tipps/screenshots/freshmaker4.gif</center>

Hallo Mütze.....

hab vielleicht 'nen besseren Vorschlag:

Auto im Winter abmelden>>>Standheizung bei Ebay verschachern....
Dann Klimaanlage kaufen,einbauen,und im Sommer nicht schwitzen.
Und im Winter so ein Einwegauto,so mit 4-5 Monaten Haltbarkeitsdatum fahren...

Grüße
Ralf

RSS-Feed dieser Diskussion