Re: Wo geht Schlau von der Vakuumpumpe beim 524 td hin? (Allgemein)
Als Antwort auf: Wo geht Schlau von der Vakuumpumpe beim 524 td hin? von Schmucker am 03. Dezember 2007 18:16:27:
Hi Leute. Da ich meinen 524 td gerade herrichte, fällt mir zur Zeit viel auf an dem Karren was net so stimmt! Also nicht genervt sein, wenn ich in nächster Zeit ca 1000 Frage über den 524 td stelle! Aber des is halt ein super Forum, wo man schnell eine super Antwort bekommt! So jetzt bin ich fertig mit dem Schleimen! Also nun: Bei der Vakuumpumpe geht ja ein Schlauch zum Bremskraftverstärker oder halt in die Trommel; bei dem Schlauch is so ein T-Stück, was aussieht wie ein Benzinfilter! Wo geht dort der Schlauch hin? Habe da nur so ein Stummel vom Schlauch dran!! Der war offen und ich habe dort eine Schraube reingedreht, weil es ja glaub auch was mit der Bremse zu tun hat!
Hi,
da wird der Saugschlauch vom Heizungs-Temperaturfühler angeschlossen. Fehlt der Schlauch, wird der Temperaturfühler nicht mehr durchströmt und regelt die Temperatur nur noch extrem träge bis gar nicht. Der Fühler sitzt in der Abdeckung des Fahrer-Fußraums vorn links.
Grüße, Tom