Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Zaehlst du Koeln noch zu "deiner Gegend"? (Allgemein)

JF635, Thursday, 06.12.2007, 13:37 (vor 6880 Tagen) @ TOBI

Als Antwort auf: Re: Zaehlst du Koeln noch zu "deiner Gegend"? von TOBI am 05. Dezember 2007 18:09:18:

hi jens!
klaro, arbeite ja in ehrenfeld, auch wenn ich keinen meiner bmws in köln "mal eben" an der straße parken würde...
was fährst du denn so, vorausgesetzt, du sitzt nicht auf einem fast fertigen e21 und einem noch-nicht-angefangenen e28?! (so wie ich...)
gruß
TOBI

Zaehlst du Koeln noch zu "deiner Gegend"?
Dann schoenen Gruss nach BN ;)
Jens

Hi Tobi,
wie mein Nick schon sagt hab ich einen 635, der aber beim Kumpel in Frankfurt in der Halle steht und dann - kommt dir bekannt vor? - einen gerade so angefangenen E28. Der steht neben dem gerade-so-angefangenen E21 von einem Kollegen, also wirds aehnlich aus schaun wie bei dir :D Meine beiden Autos sind diamantschwarz, das wird sicher ein nettes Bild abgeben, wenn der E28 endlich fertig wird. Mir mangelt es aber momentan etwas an Mobilitaet, da mein Alltagsauto leider noch TUEV-Probleme hat... so komm ich kaum dazu, an der Kiste was zu schrauben, was mir langsam aber sicher auf die Nerven geht.

Wieso wuerdest du deinen BMW hier nicht an der Strasse parken? Ich seh bei mir im Viertel viele alte Autos, einige schoene Mercedes und Porsches, aber auch gelegentlich alte Alfas und Lancias. Die sind sicher teurer als die E28 und E21 es derzeit sind... und auch der E24 hat in meinen Augen noch viel Potenzial nach oben. Aber momentan gibts nur wenige "Kenner", die sich nach solchen Autos umdrehen...

Gruss
Jens

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion