Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: also, wenn sie royalblau sind.... (Allgemein)

Jürgen, Thursday, 05.06.2003, 18:51 (vor 8518 Tagen) @ Uwe

Als Antwort auf: also, wenn sie royalblau sind.... von Uwe am 05. Juni 2003 09:08:39:

Hallo Uwe und Hallo Dirk!
Natürlich kannst Du die so oder so haben Uwe, immerhin warst Du Du auch der erste Interessent. Mir bringen sie nur was in Arktis und ohne Durchrostung - die Beule kann man hoffentlich rausmachen, ich meine wenn es eine ohne Knitterfalten ist. Nachdem Du aber am diesem WE ohnehin nicht kannst, (oder doch?) überlege ich gerade den Abstecher zu Dirk - dann wissen wir es genau.
Dirk, bist Du an diesem WE vorhanden? Wenn es dann Arktis ist und sie mir taugen - kann ich sie zwar nicht mitnehmen, aber ich kann sie eine Woche später holen. Wir sagen Dir aber dann auf jeden Fall was und wie, Uwe - wäre das ne Lösung?

Gruß, Jürgen

Hallo Dirk,
Bilder würden da wahrscheinlich auch wenig bringen, da sieht man dann auch nur, dass es dunkelblau ist.
Kann aber nach deiner Beschreibung schon sein, dass sie royalblau sind. Das ist wirklich noch einen tick dunkler als Arktis und schillert in der Sonne so ein bisschen violett. Naja, ich will jetzt aber auch nicht verlangen, dass du die Türen aus dem Keller in die Sonne trägst. Es gab ja nur zwei dunkelblaue Metalliclacke beim E28: arktis und royal.
Wie siehts aus bei dir, Jürgen? Bringen dir royalblaue Türen auch was oder kann ich sie haben?
Viele Grüße
Uwe

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion