Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Hat denn keiner BBS RZ 418 eingetragen? - egal bei welchem BMW! (Allgemein)

Wim, Friday, 07.12.2007, 15:15 (vor 6879 Tagen) @ Franky

Als Antwort auf: Re: Hat denn keiner BBS RZ 418 eingetragen? - egal bei welchem BMW! von Franky am 07. Dezember 2007 15:00:01:

Hallo,
nachdem ich wegen Fragen zur Wiederzulassung meines M30 und meinen neuen Felgen beim TÜV war schauts nun so aus:
Der TÜV hat keine Unterlagen über die BBS Felge und BBS selber ja auch nicht mehr. Wenn ich aber einen Fahrzeugschein auftreibe vom E28 oder E34, bei dem diese Felge eingetragen ist, so würde ich Sie auch bei mir eintragen lassen können.
Wer kann mir Helfen? Die Kopie oder gar ein Gutachten, ABE sonmstiges zur Felge wäre mir 25 Euro wert!
Gruß
Wim

Hallo Wim,
warum hat Fa. BBS keine Unterlagen zu den Felgen? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe vor 3 Tagen erst eine Gutachtenkopie in Form einer PDF-Datei von denen bekommen. Und das war für Felgen aus den 70ern.
Daher kann ich es kaum glauben das es für deine Felgen nichts gibt.

Gruß
Franky

Ja verdammter Mistschmarn!
Ich habe 10 mal mit denen telefoniert, emails mit Bildern hingeschickt und das einzige, was die mir sagen konnten war, dass Sie keine Unterlagen haben, weil sie Insolvent waren und da einiges an Material verloren gegangen ist. Und ich habe nicht mit dem Pförtner gesprochen!
Willst Du Deinen Kontakt mal befragen? 25 Euro :) 7,5x16 ET13

Gruß
Wim

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion