Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Elektrik Scheinwerferwaschanlage???? (Allgemein)

Sass, Thursday, 13.12.2007, 08:26 (vor 6873 Tagen)

Hallo°
Kann mir jemand sagen,wie die Scheinwerferreinigungsanlage beim E28 elektrisch angeschlossen wird??
Anschluss Steuergerät an Bordnetz
Anschluss Motoren an Kabelbaum des Steuergeräts?

Mein Hauptproblem ist,daß beim Ausbau des Kabelbaum z.T. die Stecker abgeschnitten wurden, ich also die Anschlussbelegungen nicht kenne.
Super wäre,wenn jemand ein Schaltbild der Anlage hätte.
m.f.G. G.Sass

Re: Elektrik Scheinwerferwaschanlage????

fritz H5S, Thursday, 13.12.2007, 09:52 (vor 6873 Tagen) @ Sass

Als Antwort auf: Elektrik Scheinwerferwaschanlage???? von Sass am 13. Dezember 2007 08:26:47:

Hallo

Einen Schaltplan hab ich dir nicht,aber die Kabel sind stöpselbar am originalen Kabelbaum soviel ich weiß und´das Steuergerät müßte vorn in der Gegend des Behälters an der Karosserie festgeschraubt werden.Wenn ich den Zinnoberroten 535er nochmal anschau kann ich ein Bild machen

gruß,fritz

Sass @fritz, Friday, 14.12.2007, 07:41 (vor 6872 Tagen) @ fritz H5S

Als Antwort auf: Re: Elektrik Scheinwerferwaschanlage???? von fritz H5S am 13. Dezember 2007 09:52:34:

Hallo
Einen Schaltplan hab ich dir nicht,aber die Kabel sind stöpselbar am originalen Kabelbaum soviel ich weiß und´das Steuergerät müßte vorn in der Gegend des Behälters an der Karosserie festgeschraubt werden.Wenn ich den Zinnoberroten 535er nochmal anschau kann ich ein Bild machen
gruß,fritz

Hi Fritz!
Der Fabs hat mir den Schaltplan schon gesendet. Brauchst also kein Foto zu machen. Trotzdem vielen Dank!
Gruß G.Sass

Sass @Fabs, Friday, 14.12.2007, 07:42 (vor 6872 Tagen) @ Fabs

Als Antwort auf: Re: Elektrik Scheinwerferwaschanlage???? von Fabs am 13. Dezember 2007 12:22:17:

siehe Link!
Fabian

Hi Fabian!
Vielen Dank..das hab ich gesucht!!

Gruß G.Sass

RSS-Feed dieser Diskussion