Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Frankfurter E28 535i weiß gesichtet in Hannover! (Allgemein)

Diesel, Friday, 14.12.2007, 07:05 (vor 6872 Tagen) @ FRH535

Als Antwort auf: Re: Frankfurter E28 535i weiß gesichtet in Hannover! von FRH535 am 11. Dezember 2007 17:46:54:

Der Vorbesitzer freut sich, dass der Wagen so gut ankommt und sucht nach dem Brief. Der Vorbesitzer taucht allerdings erst langsam aus einer stressigen Woche inkl.WE wieder unter den Lebenden auf.
Fröhliche Grüße aus Frankfurt
FRH535

Hallo,

SOOO schlimm isses ja nicht, aber so langsam zerreissen sich schon meine Nachbarn das Maul, warum ich den Wagen nicht ummelde. Außerdem könnt's eventuell schwierig werden, wenn bei nicht zu findendem Brief Feiertage und Jahreswechsel näherrücken und das KBA dann erst mal in einen längeren Winterschlaf geht. Weshalb ich hoffe (und harre), daß der Brief sich doch noch anfindet.

Der Wagen ist übrigens wirklich sehr schön und einige Probleme mit der Technik sind auch schon repariert. Sogar frischen Kunstharzlack in angeglichenem "Alpinweiss" habe ich noch auftreiben können. Gestern gab's erstmal frisches Öl und einen neuen Filter, heute kommen fabrikneues Kühlwasser und eine Bremsenspülung an die Reihe. Soweit das Wetter stabil bleibt, sollten auch Heizung und ABS bald wieder zur Mitarbeit überredet sein.

Es geht also voran.

Viele Grüße nach F, Tom

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion