Sehn-Sucht (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: nix Schlaumeierhaftes...part II von HansDampf am 14. Dezember 2007 13:12:10:
Hallo Dirk!Habe leider keine Möglichkeit die FahrgestellNr. abzuchecken.Was macht dein W129 denn so?!Heute standen gleich zwei von diesen Flitzern vor und neben mir,gefallen mir immer besser.Aber das W107/C finde ich einfach klassisch,rostet natürlich.Schöne Weihnachten.Hans
Der 129er steht in der Garage und hofft mit mir das der nächste Sommer deutlich besser wird, solange muss der Firmen A4 mit mir leiden. Wenn der 129er kein Cabrio wäre hätt ich schon lange wieder einen E12 oder E28 als 535er. Die Optik und das Dach sind die grossen Vorteile des Wagens, amsonsten trauere ich meinem letzten E28 ganz schön hinterher, der war ja wirklich bis ins Letzte so wie er mir am besten gefällt . . . . bis auf die Gebrauchs- und Verbrauchsspuren die letztendlich dann dazu führten das es sehr ins Geld ging.
Denke es dauert nicht mehr lang.......der Finne der meinen 535 gekauft hat meinte nach den ersten paar hundert Metern Probefahrt auf Englisch "Wouh, das ist das grosse E28 Gefühl das er so liebt" und gab Gas, der Motor dröhnte mit kräftigen Bass . . . . das ist bei mir soooooo hängengeblieben!! blablabla....
Naja, mal sehn
Gruss Dirk