Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorsicht! Gruntbushings liefert nicht und antwortet nicht. (Allgemein)

Andreas V, Saturday, 15.12.2007, 23:51 (vor 6871 Tagen)

Hi

falls jemand vorhat, bei gruntbushings.com die PU-Fahrwerkslager zu bestellen, kann ich zur Zeit nur zur Vorsicht raten.

Hab Mitte Oktober bestellt und via Paypal bezahlt, bisher kam keine Ware und keine Antwort auf die Emails, die ich zur Nachfrage gesendet habe.

Ich hab damals vertrauensvoll bestellt, nachdem Paul auf meine erste email-Anfrage noch am gleichen Tag geantwortet hatte.

Werde berichten, falls sich was neues ergibt.
Andreas

Re: Vorsicht! Gruntbushings liefert nicht und antwortet nicht.

Luxembourg, Sunday, 16.12.2007, 10:15 (vor 6870 Tagen) @ Andreas V

Als Antwort auf: Vorsicht! Gruntbushings liefert nicht und antwortet nicht. von Andreas V am 15. Dezember 2007 23:51:20:

anrufen wirkt bei sowas.
es weis jeder das die alle ein bischen langsam sind.
ruf an und schon pfeifts
gruss
klaus

Hi
falls jemand vorhat, bei gruntbushings.com die PU-Fahrwerkslager zu bestellen, kann ich zur Zeit nur zur Vorsicht raten.
Hab Mitte Oktober bestellt und via Paypal bezahlt, bisher kam keine Ware und keine Antwort auf die Emails, die ich zur Nachfrage gesendet habe.
Ich hab damals vertrauensvoll bestellt, nachdem Paul auf meine erste email-Anfrage noch am gleichen Tag geantwortet hatte.
Werde berichten, falls sich was neues ergibt.
Andreas

Re: Vorsicht! Gruntbushings liefert nicht und antwortet nicht.

Andreas v, Sunday, 16.12.2007, 18:30 (vor 6870 Tagen) @ Luxembourg

Als Antwort auf: Re: Vorsicht! Gruntbushings liefert nicht und antwortet nicht. von Luxembourg am 16. Dezember 2007 10:15:28:

anrufen wirkt bei sowas.
es weis jeder das die alle ein bischen langsam sind.
ruf an und schon pfeifts

Du hast ne Telefonnummer von denen?

Meine Lust, nach Australien zu teflonieren, hält sich außerdem in engen Grenzen.

RSS-Feed dieser Diskussion