Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: E34 action (Allgemein)

JF635, Monday, 17.12.2007, 10:43 (vor 6869 Tagen) @ TOM-BGL

Als Antwort auf: Re: E34 action von TOM-BGL am 16. Dezember 2007 18:52:20:

Zitat:"man kann natürlich schleudern und die Räder durchdrehen lassen, aber [...] Spur verstellt sich, der Reifenverbrauch, alles hängt krumm und schief [...] das Auto ist dann Werkstattreif" ja ne, schon klar!
Logisch bin ich mit meinem Diesel bei Weitem nicht soooo cool wie die, aber dafür verstellt sich bei meinem Bauerntier höchstens die Einspritzpumpe und ausser wegen der Reifen ist der eigentlich nie Werkstattreif.
Dann lieber zu cool für Brownschweig. Aber das ist ja nicht schwer...
Servus, Tom

Ich halte das auch fuer stark uebertrieben... die wollen nur dem 'AutoBild'ungs-Auftrag nachkommen, nach dem Motto "don't do this at home, kids!" Habe gerad solche 180Grad-Manoever vor- und rueckwaerts mit einigen verschiedenen Autos (alle Fronttriebler) auch schon hingelegt, aber ausser dass die Reifen irgendwann runter waren war da sicher nix. Mit einem Chrysler Stratus-Mietwagen hab ich auch schon eine g'scheite Sprungeinlage hingelegt ueber nen Bahnuebergang, dass hat das FW nicht so gut verkraftet, aber danach hab ich von dem Vermieter nen Cherokee bekommen, dann gings wieder :)))

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion