Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Gab es bei Euch auch "bajuwarische" Geschenke? (Allgemein)

TH, Tuesday, 25.12.2007, 11:35 (vor 6860 Tagen)

Hi @ all,

hab vom Weihnachtsmann zwei schöne BMW-Bücher zur Vervollständigung meiner Literatur bekommen, die ich sehr weiter empfehlen kann.

Das eine Buch wurde schon diskutiert, es ist das BMW Buch "BMW 5er Typen + Technik", was nach dem ersten durchblättern wirklich sehr nett aufgebaut ist und mit vielen mir unbekannten Bildern ausgestattet ist. Schade, dass der Schulzkombi fehlt, zumindest habe ich ihn nicht entdecken können.

Dann habe ich noch ein kleineres Büchlein bekommen, was aber nicht weniger interessant ist. BMW 3er Reihe von 1975 bis 1994, also E21 und E30. Da gibt´s viele Prospektseiten zu sehen und auch sonst sehr schöne Bilder, kann ich auch absolut empfehlen.

Also beides für Geburtstage und/oder den Weihnachtsmann bestens geeignet!

Viele Grüsse,
Thomas

Re: Gab es bei Euch auch "bajuwarische" Geschenke?

E28driver, Tuesday, 25.12.2007, 11:44 (vor 6860 Tagen) @ TH

Als Antwort auf: Gab es bei Euch auch "bajuwarische" Geschenke? von TH am 25. Dezember 2007 11:35:52:

Hi @ all,
hab vom Weihnachtsmann zwei schöne BMW-Bücher zur Vervollständigung meiner Literatur bekommen, die ich sehr weiter empfehlen kann.
Das eine Buch wurde schon diskutiert, es ist das BMW Buch "BMW 5er Typen + Technik", was nach dem ersten durchblättern wirklich sehr nett aufgebaut ist und mit vielen mir unbekannten Bildern ausgestattet ist. Schade, dass der Schulzkombi fehlt, zumindest habe ich ihn nicht entdecken können.
Dann habe ich noch ein kleineres Büchlein bekommen, was aber nicht weniger interessant ist. BMW 3er Reihe von 1975 bis 1994, also E21 und E30. Da gibt´s viele Prospektseiten zu sehen und auch sonst sehr schöne Bilder, kann ich auch absolut empfehlen.
Viele Grüsse,
Thomas

hallo Thomas,

die habe ich auch, schön. Habe mir auch mal was geschenkt: M5 in 1:18, hatte den in 1:43, aber da ist er doch nicht so schön anzusehen.

Gruß Oliver

OLI, Tuesday, 25.12.2007, 17:03 (vor 6860 Tagen) @ E28driver

Als Antwort auf: Re: Gab es bei Euch auch "bajuwarische" Geschenke? von E28driver am 25. Dezember 2007 11:44:16:

Hi @ all,
Viele Grüsse,
Thomas

Hey Thomas , welches 3er Buch ist es ? Das vom Heel Verlag ?

TH, Tuesday, 25.12.2007, 21:08 (vor 6860 Tagen) @ OLI

Als Antwort auf: Re: Gab es bei Euch auch "bajuwarische" Geschenke? von OLI am 25. Dezember 2007 17:03:49:

Hi OLI,

das 3er Buch stammt vom Motor Buch Verlag und über dem Text 3er Reihe steht noch "Schrader Typen Chronik".

Grüsse, Thomas

DocBobo, Tuesday, 25.12.2007, 14:13 (vor 6860 Tagen) @ TH

Als Antwort auf: Gab es bei Euch auch "bajuwarische" Geschenke? von TH am 25. Dezember 2007 11:35:52:

Hallo Thomas,

der Weihnachtsmann hat doch glatt seinen alten Schlitten bei mir stehengelassen:

http://www.team-telefragged.de/upload/DocBobo_geschenk1.jpg
http://www.team-telefragged.de/upload/DocBobo_geschenk2.jpg

Der ist bestimmt jetzt auf E34 umgestiegen, wo der doch schon in der Youngtimer auftaucht ;)

Gruss
Patrick

Und Frohes Fest und so...

fritz H5S, Tuesday, 25.12.2007, 15:40 (vor 6860 Tagen) @ DocBobo

Als Antwort auf: Re: Gab es bei Euch auch "bajuwarische" Geschenke? von DocBobo am 25. Dezember 2007 14:13:14:

Hallo Ptrick

hast den gekauft? Bin doch immer wieder überrascht wieviel e28-Fahrer noch einen e12 dazukaufen,aber nur weiter so,die sollen ja auch erhalten werden.
wenn Teile brauchst ,ich hab auch noch welche,grad wenn sich die hintere Stoßstange nicht mehr retten läßt !

gruß,fritz

Re: Gab es bei Euch auch

TH, Tuesday, 25.12.2007, 21:09 (vor 6860 Tagen) @ DocBobo

Als Antwort auf: Re: Gab es bei Euch auch "bajuwarische" Geschenke? von DocBobo am 25. Dezember 2007 14:13:14:

Hallo Patrick,

sehr nettes Auto, ich hoffe mal, er kommt wieder auf die Strasse!

Grüsse, Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion