Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Eigenleben Außenspiegel (Allgemein)

kiefer, Saturday, 29.12.2007, 22:12 (vor 6856 Tagen)

Hallo,

habe über die freien Tage 2 Türen getauscht, u.a. die Fahrertür. Hat alles einfacher geklappt als gedacht von wegen Schloß tauschen und Kabelbaum übernehmen (auch die Demontage in der A-Säule verlief reibungslos), das Einstellen war allerdings echte Nervensache.
Nun habe ich von der alten Tür noch den elektr. Außenspiegel und Kabelbaum übernommen. Von der neuen Tür hab ich dann noch das assym. Spiegelglas reingesetzt. Leider hat der Spiegel der Fahrertür nun ab und an ein Eigenleben. Auch wenn man den Schalter zum Verstellen nicht betätigt, bewegt sich der Stellmotor so, dass der Spiegel konstant nach innen verdreht wird (bis zum Anschlag....). Es schafft auch keine Abhilfe, den Verstellknopf auf den Beifahrerspiegel zu stellen, die Fahrerseite verstellt sich trotzdem ... dies geht ab und an so, bricht dann aber nach geraumer Zeit ab, wennm an bisserl am Schalter rumspielt. Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte? Schalter mal tauschen (ggf bin ich da nachts mal draufgelatscht beim Türeinstellen... :-) ) ?

Gruß,
Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion