Re: Neues E28-Forum, bitte lesen (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Neues E28-Forum, bitte lesen von Dennis-Marc am 29. Dezember 2007 15:57:28:
<center>http://www.hcl-news.biz/cartoons/cartoon_2002_09_2.GIF</center>
vielleicht solltet ihr 2 leute im neuen forum einfach nur gesperrt werden ?!
Hm, eine Vorselektierung durch die Forumsleiter halte ich für keine allgemeinverträgliche Maßnahme. Es gibt hier inzwischen viele jüngere Nutzer, die die Hintergründe nicht kennen und eine Sperrung somit nicht nachvollziehen könnten.
Obwohl -die Beiträge jüngster und allerjüngster Zeit sind nicht wirklich dazu angetan, so etwas wie Sympatie zu wecken. Der eine wie der andere veruchen, üble Diskussionen wieder hoch zu kochen. Ich kann mir schwierig vorstellen, daß es "aus versehen" passiert.
Zur Erinnerung:
Der EINE "Höö,an irgendwas erinnert mich das jetzt"
Der ANDERE "Hallo Jost,
das finde ich schön, das Du wieder da bist. Das war ja auch ziemlich nervig vor einigen Monaten, diese dauernden Beleidigungen/Beschimpfungen von immer den gleichen Leuten haben mich auch gestört. Hoffe das ist an Ackter gelegt."
Ja, tatsächlich hat DER ANDERE in keinster Weise begriffen, WARUM dieses oder jenes sich damals so abgespielt hat, ungeachtet dessen würde er anschließend am liebsten gleich das halbe Forum sperren lassen:
"da fallen mir auch noch ander (?) ein..."
Wie auch immer, sperren ist nicht optimal -allerdings setzt man auch hier auf eine gewisse "Selbstreinigung". Vielleicht erkennt ja der eine oder auch der andere, wann es an der Zeit ist, noch mal durchzuwischen und abzutreten.
Ich wünsche mir auch, daß diese Stenkereien nun endgültig "an Ackter" oder besser et acta gelegt sind und im scheidenden Forum zurückbleiben werden.
Thomas