Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Angebot (Allgemein)

Rat Baron, Sunday, 30.12.2007, 23:32 (vor 6855 Tagen) @ charly-ZR21

Als Antwort auf: Angebot von charly-ZR21 am 30. Dezember 2007 20:14:54:

Hallo Karl,

nimms mir nicht uebel, aber ich meine, dass jemand, der Alles-Low-Budget heisst,
warscheinlich nicht ueber ein Budget von 7000 Mark zum Auto herrichten verfuegt :)

Viele Gruesse,

Simon

Hi Clemens,
wir betreiben eine kleine Werkstatt bei Bad Tölz und haben im Moment auch Zeit für die Reparaturen. Ich erlaube mir mal ein paar Preise zu nennen. Evtl hast du ja Interesse. So wie ich das von Tom mitverfolgt habe hat er wohl sehr viel zu tun und du weist ja - Zeit ist Geld und wir haben im Moment Zeit.
Für Schweißen würde ich ca. 800 Euro ansetzen je nach Größe und Material, Düsen tauschen, Pumpentausch und einstellen, Stoßdämpfer und Bremsen benötigen auch mind. einen Manntag ohne Material, das könnten wir ebenfalls für 700 Euro ansetzen. Rostschutz etc. kann man schlecht sagen aber eine komplette Konservierung mit Material braucht auch nen Tag und liegt so bei 1000 Euro. Aber ich denke mit einem Rundherumpreis von ca 2800-3500 Euro dürften deine Arbeiten schnell erledigt sein. Natürlich alles vom Meister mit Rechnung.
Grüße
Charly

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion