Re: Belgier und BMW bei Ebay!!!!! (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Belgier und BMW bei Ebay!!!!! von ach am 10. Juni 2003 01:46:10:
scheiss auf die belgier, sind sowiese nur kinderficker dadrüben.
Hallo "Ach"...sorry aber der Beitrag ist sowas von daneben,vor allem brauchen wir keine Hetzparolen oder irgendwelche superdumme Sprüche von geistigen Tieffliegern wie Du es zu sein scheinst.
Wir haben mit Sicherheit auch Belgier oder Menschen anderer Nationen in der IG,oder auch im Forum die sich mit sachlichen Themen beschäftigen wollen,und nicht mit Vorurteilen!!
Und davon mal ganz abgesehen ist in Deutschland im Bezug auf Deinen total dämlichen Eintrag in letzter Zeit wesentlich mehr passiert als im besagten Land.
Wenn Du ein bischen Charakter besitzen solltest würde ich Dir empfehlen einen Text zu schreiben in dem Du deinen Eintrag entschuldigst!!
Ich finde es auch absolut schwach so einen Mist noch Anonym zu verfassen (wenn Du weißt was Anonym bedeutet)
Mir geht einfach die Galle über, wenn ich solch einen SCHEIß>>(das Wort kennst Du bestimmt,und vielleicht noch 15 oder 20 andere Wörter,dann ist der Wortschatz vorbei)lese!
Geh besser in ein DVU Forum,falls es sowas gibt,oder zu Leuten die so sind wie Du und lass uns unsere Ruhe!!
Ich hoffe Du bist der deutschen Sprache mächtig und kannst den Text komplett lesen und verstehen.....
Auf Nimmerwiedersehen,denn es kommt ja sowieso keine Entschuldigung..!!!!!