Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neues Forum/Darstellung

E28driver @, Thursday, 03.01.2008, 11:03 (vor 6663 Tagen)

hallo zusammen,

das ist hier das heftigste was ich bislang erlebt habe. Schaut Euch das E34 oder 7er Forum an, die geben sich Mühe eine Topseite für Ihre Forumsteilnehmer aufzustellen, dann sehe ich das hier. Man hatte sich in der Vergangenheit eine Farbe für seinen Namen geben lassen in der "Lieblingsfarbe", jetzt ist alles schwarz. Also Leute ändert da was.

Gruß Oliver

Neues Forum/Darstellung

MP, MKK, Thursday, 03.01.2008, 11:07 (vor 6663 Tagen) @ E28driver

hallo zusammen,

das ist hier das heftigste was ich bislang erlebt habe. Schaut Euch das
E34 oder 7er Forum an, die geben sich Mühe eine Topseite für Ihre
Forumsteilnehmer aufzustellen, dann sehe ich das hier. Man hatte sich in
der Vergangenheit eine Farbe für seinen Namen geben lassen in der
"Lieblingsfarbe", jetzt ist alles schwarz. Also Leute ändert da was.

Gruß Oliver

Sonst geht es Dir gut ?

--
Freude hört nie auf

Neues Forum/Darstellung

Rouven, Thursday, 03.01.2008, 11:38 (vor 6663 Tagen) @ MP

Sonst geht es Dir gut ?

muhahaaa, warum hab ich vorhin mit genau der antwort gerechent???? wollt ich sie vieleicht selbst schreiben???:-D :-D

Neues Forum/Darstellung

TOM-BGL, Thursday, 03.01.2008, 12:08 (vor 6663 Tagen) @ E28driver

Das Forum von Dir und Deinem Spezl ist natürlich viel besser, wir wissen es alle...

hallo zusammen,

Gruß Oliver

Neues Forum/Darstellung

Rot-Runner @, Thursday, 03.01.2008, 12:56 (vor 6663 Tagen) @ E28driver

Anstatt Forderungen zu formulieren, sollte man sich bedanken, daß sich hier jemand freiwillig die Arbeit und Mühe macht, solch ein Forum am Leben zu erhalten ... umsonst wird es ausserdem wohl auch nicht sein...(?).

Wenn einem schon was nicht passt, dann wäre zumindest ein etwas diplomatischerer Umgangston angebracht. Konstruktive Kritik nennt sich das dann.

Neues Forum/Darstellung

Marius, Thursday, 03.01.2008, 13:56 (vor 6663 Tagen) @ E28driver

hallo zusammen,

Gruß Oliver

ja das ist wirklich heftig, wenn sich drei Leute eine irrwitzige Arbeit antun, freiwillig und auf eigene Kosten, um dieses saucoole Forum auf neue Wege zu bringen und dann jemand daherkommt und so einen Scheiß labert...
Schließe mich dem BGL-Tom an, dann zieht euch doch in euer eigenes Forum zurück und gebt euch selbst bunte Namen, muaahahaaaa!!!

Kopfschüttelnde Grüße, M.

Neues Forum/Darstellung

Elisabeth, Thursday, 03.01.2008, 13:56 (vor 6663 Tagen) @ E28driver

hallo zusammen,

das ist hier das heftigste was ich bislang erlebt habe.

Hi Oliver,

krasses Leben mußt du haben.
Wenns dir hier nicht gefällt, zwingt dich keiner zu bleiben:waving:

Grüße
Lisa

Dann geh doch ins e34 Forum...

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 03.01.2008, 14:01 (vor 6663 Tagen) @ E28driver

Hallo,

auch wenns eine optische Umstellung sein mag... "schlimm" ist anders. Falls es Dich nun echt sooo sehr stören sollte, klick Dich halt woanders durch :-)

Stefan

hallo zusammen,

Gruß Oliver

Tja Oliver...

Andi, Thursday, 03.01.2008, 14:59 (vor 6663 Tagen) @ kiefer

...manchmal ist alles hart und ungerecht. Namen in Lieblingsfarben verschwinden, und noch viel mehr schlimme Sachen.
Auch von mir natürlich viel Spass im 7er oder e34-Forum :waving:

Nein, auch ich muß sagen, :clap: an die Admins, daß alles so reibungslos und gut funktioniert hat. Sogar die Hintergrundfarbe ist gleich geblieben, ich fühle mich jetzt schon wieder heimisch :-) . Der eine Abend ohne Forum hat allerdings meinen Biorhythmus ordentlich durcheinandergeworfen, ich hab fast nicht schlafen können :sleeping: :-) .
Fazit: :ok: zum neuen Forum
Gruß andi

Neues Forum/Darstellung

Schumi, Benicarlo-Spanien, Thursday, 03.01.2008, 15:37 (vor 6663 Tagen) @ E28driver

hallo zusammen,

Gruß Oliver

Och, Oliver...

jetzt dachte ich ernsthaft das Du einiges dazugelernt hast,da Deine letzten Postings wirklich immer freundlich und korrekt formuliert waren.....

Aber ----- bei manchen ist eine Farbe ein Zustand oder eine politische Ansicht...aber die Lieblingsfarbe nicht mehr darzustellen....
Das schlägt dem Fass den Boden aus,so eine Gemeinheit..!!!...Rähbäähhh!!
aber jetzt etwas wichtigeres...!!

Ich möchte hier auch nochmal ein sehr großes Lob aussprechen an die Admins!!!

Falls Ihr das Forum mal abgeben wollt,dann denkt doch an den armen Oliver!!
Der macht dann alles bunt!

Grüße aus España

Ralf

Neues Forum/Darstellung

MP, MKK, Thursday, 03.01.2008, 16:00 (vor 6663 Tagen) @ Schumi

Falls Ihr das Forum mal abgeben wollt,dann denkt doch an den armen
Oliver!!
Der macht dann alles bunt!

Wir machen das doch nur wegen dem Oliver nicht bunt. Sonst wären doch gleich bei der Inbetriebnahme alle Stammposter in ihrer bisherigen oder ab dann gewünschten Farben übernommen worden. Automatisch auch mal nach Tageslaune wechselnd, wenn der User heut mal blau statt lila ist. ;-)
Aber wir wollten den (im Übrigen wirklich sehr guten) anderen Foren wie E32 u E34 auch nicht alle User ausspannen, weil es in einem Forum ja auch nur um die Optik geht, nicht um das Thema u alle E32- und E34 Fahrer sich sicher sofort auf unser E28 Forum gestürzt hätten, weil es hier so super ausieht, um ihr Leben nur noch dem E28 zu widmen.

Ich (u sicher auch Rainer u Nico) freuen sich sehr über den Zuspruch von euch! Es ist leider nicht möglich, das alte Forum 1:1 zu kopieren u sicher kann auch nicht jeder Wunsch berücksichtigt werden. Wenn Userfarben möglich sind, werden wir sie auch einführen, aber bisher sieht es nicht so aus. Wenn doch, kann man auch wieder aus einigen Farben wählen, auch der Oliver, wenn er möchte.

U auch mehr Smilies sind auf dem Zettel u evtl auch eine andere Schriftart u vielleicht auch eine andere Sortierung. Aber wir sehen lieber erst was geht, statt wild zu probieren oder leere Versprechungen zu machen. Man kann lesen u man kann schreiben, es sind alle bisherigen Beiträge da, man kann danach suchen u darauf antworten. Nicht schlecht für den dritten Tag, wie ich finde, wenn man wie Nico, Rainer u ich beruflich mehr oder weniger stark eingespannt ist u sich freie Zeit im Rahmen hält.

--
Freude hört nie auf

Neues Forum/Darstellung

525rainer, Thursday, 03.01.2008, 16:41 (vor 6663 Tagen) @ TOM-BGL

die url ist aber schon mal cool -> www.e28-forum.com .. yeah.. com wie commercial?

www.e28-forum.de -> .de wie "deppen die das mit der farbe nicht auf die reihe kriegen" :-)

www.e28-teile.info wär noch frei..

Das Forum von Dir und Deinem Spezl ist natürlich viel besser, wir wissen es
alle...

hallo zusammen,

Forumsteilnehmer aufzustellen, dann sehe ich das hier. Man hatte sich

in

Gruß Oliver

Neues Forum/Darstellung

TH ⌂, Bottrop, Thursday, 03.01.2008, 18:24 (vor 6663 Tagen) @ E28driver

Hallo Oliver,

ich persönlich finde es schön, wenn jedes Forum seinen individuellen Charakter besitzt, sonst kann man ja eh alles in einem Superforum vereinen, nur was soll´s bringen? Und warum jetzt die Farbgebung des Namens so ein ausschlaggebener Punkt sein soll, verstehe ich nicht. Im E34 Forum sind auch alle Namen schwarz... Den Umgangston aus dem E34 Forum sollte man jetzt auch nicht adaptieren...

Ansonsten sollte man (Änderungs-)Wünsche oder Vorschläge meiner Meinung nach höflich formulieren und/oder zur Diskussion freigeben (und zwar nur unter den Admins).

Und ansonsten schliesse ich mich allen anderen an : Wem´s nicht passt, der braucht auch das Forum nicht besuchen (oder etwas schreiben...).

Gruss, Thomas

Hi Olli, geh ins E30 Forum, da gibts Farbe und die Leute hab

Tom, Thursday, 03.01.2008, 18:44 (vor 6663 Tagen) @ E28driver

en dich bestimmt sehrsehr lieb....die sind da sehr harmoniebedürftig und warten da schon auf dich......

Neues Forum/Darstellung

Thomas2, Thursday, 03.01.2008, 21:39 (vor 6663 Tagen) @ E28driver

Hää?
E28-Forum:
[image]
E34-Forum:
[image]

Gehts noch? Läufst du noch richtig?

Rudi, Marklkofen, Thursday, 03.01.2008, 22:08 (vor 6663 Tagen) @ E28driver

Hallo,
würde mal sagen wir sollten extra für unseren Oliver eine farbe einführen!
denke mal rot wäre gut oder? dann sieht wenigstens jeder sofort dass es sich um bullshit handelt und es brauch keiner mehr lesen! übrigens: man sollte villeicht ein großes werbeschild für www.e28-teile.de irgendwo im forum platzieren, zum beispiel in der Mülltonne?...?.....
Noch an die Admins:
finde das neue Forum, wenn ich ehrlich bin viel besser als das alte!
kein ewiges passworttippen etc. und das endlich diese farben weg sind erleichtert die forumsarbeit ziemlich!
beste Grüße
Rudi

Neues Forum/Darstellung

TRX-Thomas, Friday, 04.01.2008, 00:09 (vor 6663 Tagen) @ E28driver

Hallo Oliver,

das ist also das "heftigste", was Du bislang erlebt hast? Hui!
Ich fände es aber viel heftiger, wenn zum Beispiel jemand die liebe lange Woche "Ruhetag" hätte, nebenher ein wenig mit schön bunten Autoblechteilen oder buntbedruckten Automobilprospekten herumspielte -und sich in unqualifiziertester Weise über anderer Leute Arbeit äußerte!
Wenn dieser jemand dann auch noch Forderungen aufstellte, so wie "Leute ändert da was" -das wäre doch echt heftig!!!
Dieses Forum ist durch das Engagement einiger Leute am Leben erhalten worden, die hauptberuflich einer geregelten Erwerbstätigkeit nachgehen. Die wenige verbliebene Freizeit dürften sie in den letzten Tagen diesem, schon voll funktionsfähigen, Forum geopfert haben!
Ich finde das sehr lobenswert und frage mich, was ich selbst zu einem gelungenem Forumsstart beitragen kann.
Eventuell ist hier und da noch etwas verbesserungswürdig, aber zu unterstellen ,daß man sich "keine Mühe" gegeben hätte, das ist der Hammer!

Na ja, da es Dir hier nicht mehr gefällt treffen wir uns vielleicht mal wieder im 7er Forum oder bei E34.de, viel Spaß dort!
(Wundert mich allerdings schon, warum Dich diese "moderne Scheiße", wie Du immer sagst, plötzlich so begeistert...)
Solltest Du dort auch zum allwissenden Oberlehrer mutieren, kannst Du Dir auch dort einer breiten Fangemeinde sicher sein.

Thomas

Neues Forum/Darstellung

Fabs, Bad Freienwalde, Friday, 04.01.2008, 01:31 (vor 6663 Tagen) @ Thomas2

Naja zugegebenermaßen surfen so die wenigsten...

Was issn das Lynx?

--
Fabian

[image]

Neues Forum/Darstellung

FrankD, Friday, 04.01.2008, 11:26 (vor 6662 Tagen) @ E28driver

nun, ich habe von Webhosting, Umzug von Foren uns so'nem Zeugs keinen Plan, aber ich weiß von Berufs wegen, was es bedeutet, größere Datenmengen "mal eben" von einem System auf ein anderes zu kriegen, da kann man schon mal schlicht ko..n. Nee, also sorry, der Gag ging voll nach hinten los.

Neues Forum/Darstellung

Dennis-Marc, München, Friday, 04.01.2008, 11:40 (vor 6662 Tagen) @ MP

hallo zusammen,

Forumsteilnehmer aufzustellen, dann sehe ich das hier. Man hatte sich

in

Gruß Oliver

Sonst geht es Dir gut ?

ich sach doch, SPERREN !!!! :lookaround:

Neues Forum/Darstellung

Thomas2, Friday, 04.01.2008, 13:28 (vor 6662 Tagen) @ Fabs

Naja zugegebenermaßen surfen so die wenigsten...

Was issn das Lynx?

Ja, Lynx :-)

Ich benutze den meistens um im Dateisystem und html-docs zu 'brausen', aber wenn man sich etwas mit der Bedienung auskennt gehen Webseiten damit auch ganz gut (sollten aber in reinem HTML und barrierefrei geschrieben sein).
Entfert quasi automatisch Werbung und animierte Gifs...

'Links' ist etwas komfortabler, der kann wenigstens schon Frames und Tabellenlayouts darstellen.

Gruß
Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion