Falls Ihr das Forum mal abgeben wollt,dann denkt doch an den armen
Oliver!!
Der macht dann alles bunt!
Wir machen das doch nur wegen dem Oliver nicht bunt. Sonst wären doch gleich bei der Inbetriebnahme alle Stammposter in ihrer bisherigen oder ab dann gewünschten Farben übernommen worden. Automatisch auch mal nach Tageslaune wechselnd, wenn der User heut mal blau statt lila ist.
Aber wir wollten den (im Übrigen wirklich sehr guten) anderen Foren wie E32 u E34 auch nicht alle User ausspannen, weil es in einem Forum ja auch nur um die Optik geht, nicht um das Thema u alle E32- und E34 Fahrer sich sicher sofort auf unser E28 Forum gestürzt hätten, weil es hier so super ausieht, um ihr Leben nur noch dem E28 zu widmen.
Ich (u sicher auch Rainer u Nico) freuen sich sehr über den Zuspruch von euch! Es ist leider nicht möglich, das alte Forum 1:1 zu kopieren u sicher kann auch nicht jeder Wunsch berücksichtigt werden. Wenn Userfarben möglich sind, werden wir sie auch einführen, aber bisher sieht es nicht so aus. Wenn doch, kann man auch wieder aus einigen Farben wählen, auch der Oliver, wenn er möchte.
U auch mehr Smilies sind auf dem Zettel u evtl auch eine andere Schriftart u vielleicht auch eine andere Sortierung. Aber wir sehen lieber erst was geht, statt wild zu probieren oder leere Versprechungen zu machen. Man kann lesen u man kann schreiben, es sind alle bisherigen Beiträge da, man kann danach suchen u darauf antworten. Nicht schlecht für den dritten Tag, wie ich finde, wenn man wie Nico, Rainer u ich beruflich mehr oder weniger stark eingespannt ist u sich freie Zeit im Rahmen hält.