Re: Armer E28 (Allgemein)
Als Antwort auf: Armer E28 von ChrisE28 am 12. Juni 2003 19:49:39:
F**k, und dann noch Kaminrot, da bekommst Du ja auch nicht gerade überall Teile...
Schick mal Fotos oder stell sie ins Netz, ich schau mal nach Teilen. Ggf. mußt Du halt lackieren. Ich flexe nächste Woche einen auseinander, vielleicht kannst Du ja das eine oder andere Fragment gebrauchen.
Bis dann und gute Besserung
E.
Hi leute, oh man, heut Nacht, 4 Uhr, der große Schreck, mein cousin hat seinen schönen 518i zerlegt. Einer der letzten, 170tkm, karminrot, innen beige, fast kein rost, halt nur am wagenheber...ich bin alle. um 4 brachte ihn der Adac zu mir, die ganze rechte Seite. Mir is er echt zu schade fürn Schrott, u sowas wie der wird selten!! Schaut aus wie Baujahr Ende 70er mit der Farbe, weißen! Scheiben...also schloßträger , kotflügel (total zerknittert), v.a. das radhaus u halt das was mal noch vorn dran war, ach ja Kühler auch..hm, wie is das eigentl mitm Radhaus, wo gibts die, evtl hat einer was?? werd ihn wohl im Sommer w machen, schweißen u lack muß ich aber machen lassen... was meint ihr?? u meine Bänder hab ich mir vor 5 Tagen a noch gerissen...SUPER! echt, aber die heilen, der BMW net. Gut da meine E28 noch leben!! *g*