Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: GFK-Kotflügel (Allgemein)

Peer, Monday, 16.06.2003, 13:20 (vor 8507 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: GFK-Kotflügel von Frank Diederichsen am 16. Juni 2003 08:42:48:

Morgens,
hab' am WE mal schön zwei ehem. Roststellen, eine anner hinteren Ecke auf der Beifahrerseite, die andere am Kotflügel auf der Fahrerseite, gespachtelt und wollte das ganze dann schön mit dem Dreiecksschleifer auf Form bringen. Hinten ging ganz gut, vorne ist mir dann allerdings eine aufgeplatzte Stelle aufgefallen, da wo der Kotflügel mit Untebodenschutz bedeckt ist. Ich also schön mit einem Schraubendreher dabeigegangen und... nun, ich glaube, zu Vor-Euro-Zeiten nannte man solche Löcher fünfmarkstückgroß, arrghhh! Hmm..., kann ich nächstes Wochenende wohl erstmal wieder fein mit Polyesterharz und Glasfasermatte rumspielen. Hat hier eventuell noch jemand zwei brauchbare Kotflügel in platanengrünmetallic über? Neeeneeenee, wenn dat so weitergeht, muß die Gewichtsangabe im Fahrzeugschein nochmal nach unten hin korrigiert werden.
Beste Grüße, Frank

Hoi Frank,

frag doch Eckhard mal, der hat mit Glück noch welche liegen !
Was macht das Bavaria Radio, welches Du von mir bekommen hast ?

Grusels

Peer

Meine E28 Seite

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion