Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ZUWACHS (Allgemein)

Mütze, Wednesday, 18.06.2003, 13:47 (vor 8505 Tagen)

Ich weiss,ich bin noch relativ neu.Trotzdem mal zur Anregung:Wie wär`s mit einer neuen (Unter)-Abteilung:Berlin/Neue Länder?Mir scheint,wir sind hier noch etwas "Ditte Welt" in puncto e28.Bin zwar selber Wessie(Berlin),aber es gibt doch bestimmt auch ne Menge von uns in Brandenburg,Sachsen,etc.Wenn mir ein Computer-Freak hilft,bin ich gerne beim Aufbau beteiligt.Bitte keine blöden Kommentare,verarschen kann ich mich selbst!!!

Re: ZUWACHS

Peer, Wednesday, 18.06.2003, 14:16 (vor 8505 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: ZUWACHS von Mütze am 18. Juni 2003 13:47:01:

Ich weiss,ich bin noch relativ neu.Trotzdem mal zur Anregung:Wie wär`s mit einer neuen (Unter)-Abteilung:Berlin/Neue Länder?Mir scheint,wir sind hier noch etwas "Ditte Welt" in puncto e28.Bin zwar selber Wessie(Berlin),aber es gibt doch bestimmt auch ne Menge von uns in Brandenburg,Sachsen,etc.Wenn mir ein Computer-Freak hilft,bin ich gerne beim Aufbau beteiligt.Bitte keine blöden Kommentare,verarschen kann ich mich selbst!!!

Hi Mütze ?
Wie meinste denn des ?
Eigenes Forum eröffnen oder mittels HP ?
Kostenlose HPs jibbet unter www.beepworld.de (da iss meine ja och).
Anmeldung und 200kb für Bilder/ Daten sind kostenlos. Mehr speicher kostet dann ein paar Euro zum Freischalten. Gute Online Hilfe ist vorhanden und die Hilfe Tools sind auch sehr gut - ausser man kann nicht lesen (sowas gibt es auch !)

Peer

Beepworld

Re: ZUWACHS

Mütze, Wednesday, 18.06.2003, 18:18 (vor 8505 Tagen) @ Peer

Als Antwort auf: Re: ZUWACHS von Peer am 18. Juni 2003 14:16:54:

Nee,ich meinte hauptsächlich die IG.Da gibts die IG Nord,IG Süd!Wie wärs dann auch mit ner IG Ost?
Gruss,Mütze

na dann man los, jib jas!

Eckhard, Wednesday, 18.06.2003, 20:34 (vor 8505 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: Re: ZUWACHS von Mütze am 18. Juni 2003 18:18:41:

Ey Mütze,

dann hätten wir ja einen Menschen gefunden, der die "OST" schmeißen kann. Wie dat jeht, weeste ja.

Platz für Homepagesachen hat Du dann automatisch via IG oder via e28.de oder sonstwo. Schnack mal mit Klaus!

Bis dann,

E.

Nee,ich meinte hauptsächlich die IG.Da gibts die IG Nord,IG Süd!Wie wärs dann auch mit ner IG Ost?
Gruss,Mütze

http://www.e28.de

RSS-Feed dieser Diskussion