Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

tausche eta-Karosse gegen Kasten Bier... (Allgemein)

Eckhard, Friday, 20.06.2003, 16:39 (vor 8504 Tagen)

Moin,

an Selbstabholer (anderes auf Anfrage) gebe ich eine Karosse OHNE Antriebstrang ab. EZ ´83, Polaris, SD, unfallfrei, G-Kat eingetragen, weitgehend rostfrei, rollbereit.

Das Fahrzeug steht in Hamburg herum. Wiederaufbau natürlich möglich, oder zum Schlachten von Türen, Hauben und Deckel, etc...

Fotos auf Anfrage per email.

Machts gut,

E.

Re: tausche eta-Karosse gegen Kasten Bier...

Mütze, Friday, 20.06.2003, 20:59 (vor 8503 Tagen) @ Eckhard

Als Antwort auf: tausche eta-Karosse gegen Kasten Bier... von Eckhard am 20. Juni 2003 16:39:36:

Moin,Eckhard,
Ich denk,Du wolltest in das Ding nen neuen Motor reinkneten!

...zu viele!

Eckhard, Friday, 20.06.2003, 22:56 (vor 8503 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: Re: tausche eta-Karosse gegen Kasten Bier... von Mütze am 20. Juni 2003 20:59:52:

Moin Mütze,

in den Delphin-Farbenen 520i will ich einen neuen Motor einsetzen, aber in den eta eigentlich nicht mehr. Zu viele Projekte - und irgendwann verzettelst Du Dich mächtig. Dann steht hier noch ein 535er und mein TD, der eta meiner Frau, der blaue und der Rechtslenker... - und es werden immer mehr...Hiiilfe!

Anfänglich sollte er ein "Versuchsträger" oder "rollender Teststand" werden, aber was soll ich denn noch alles machen?!?

Nee-nee, vielleicht macht er jemanden Froh, der zwar gute Technik, aber eine morsche Karosse hat

Bis bald

E.

Moin,Eckhard,
Ich denk,Du wolltest in das Ding nen neuen Motor reinkneten!

RSS-Feed dieser Diskussion