Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

@woife...was haste denn anzubieten..... (Allgemein)

woife @, niederbayern nähe dgf, Thursday, 13.03.2008, 21:09 (vor 6780 Tagen) @ fitikus

Serwus,

ich reih mich dann auch mal ein, ich hätte einmal fischgrät und einmal
pepita, näheres bei intresse

Hallo woife,

...nur Sitze oder generell Nutria Ausstattung

Gruß Axel

Serwus,

eigentlich 2 komplette Ausstattungen, aber ein paar teile sind nicht mehr verwendbar.

Eine ist Fischgrät M30 mit keder, kopfstützen alte form, und MAL vorne, + 2 weiter vordere sitze. fischgrät türpappen für kurbelfenster, auf die mittelkonsole wurde mal was festgeklebt. evtl mit kopfstützen hinten. hutablage etwas größer als original ausgeschnitten ausstattung bj 83

die andere ist pepita aus einem 86er diesel, fahrersitz wurde an den lehnen mal teil-erneuert, sieht man erst auf den 2ten blick, buchhalterausführung, keine kopfstützen hinten und ansonsten auch nichts. kaput ist die lenksäulenverkleidung und das braune armaturenbrett. hutablage neben den originalboxen ausgeschnitten, himmelabdeckung für schiebedachlose fahrzeuge.

aus welchem Senden kommst du?

ich geb die Ausstattungen sowohl getrennt als auch komplett ab, kann auch nur die bezüge versenden wenn du nur die brauchst.

mfg wolfgang

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion