Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Kaufberatung gesucht ! Dringend ! (Allgemein)

Ralf, Friday, 20.06.2003, 23:09 (vor 8503 Tagen) @ sierteq

Als Antwort auf: Re: Kaufberatung gesucht ! Dringend ! von sierteq am 20. Juni 2003 21:32:32:

Ach ja:
Ihr könnt ihn Euch bei mobile anschauen.
-> http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111122471338
ich glaub ist eine shadow line ausstattung. innen wie gesagt sehr guter zustand nichts verschlissen/verdreckt. Auf feuchtigkeit im kofferraum hab ich nicht geachtet, mir sind aber auch keine flecken o.ä. aufgefallen. der wagen wurde auch kurz vorher noch gewaschen. rost hab ich keinen gesehen, hab zwar druntergeguckt, mir ist aber nichts irgendwie besorgniserregendes aufgefallen.
ein mängel weiss ich: die rechte seite der instrumenteneinheit hat einen wackelkontakt und fällt ab und zu aus ! schlimm ?

Hallo Sierteq,

der Wagen sieht ja eigentlich recht gepflegt aus,aber 1600 Teuronen sind entschieden zu viel!!!!
Und was die "Rakete" angeht würde ich Dir eher zu einem Eta raten,der hat wenigstens etwas mehr Hubraum und somit mehr Drehmoment.
Obwohl ein Eta die gleiche Leistung hat hat man auf jeden Fall mehr Freude am Fahren.
Ein Bekannter aus München....(hallo Mike)...,hat neulich einen wirklich fast perfekten Eta mit einer recht guten Ausstattung für gerademal 1000 EUR erworben...also,such besser weiter und lass Dich nicht von dem scheinbar makellosen Zustand des Fahrzeugs blenden!!!!
Tipp:Kauf Dir 'nen guten Eta,denn Hubraum ist durch nichts zu ersetzen....außer durch Hubraum!!

Grüße aus dem Allgäu

Ralf

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion