Überblendregler-@Nico Hoffmann (Allgemein)
Morgen Nico,
hatte jetzt doch tatsächlich mal Zeit, mir die Verkabelung vom Überblendregler anzusehen. Also, es sieht bei mir wie folgt aus:
Ein blaues Kabel geht vom Überblendregler direkt zur rechten Seite vom linken Lautsprecherstecker am Radio.
Ein gelbes Kabel geht zur linken Seite vom linken Lautsprecherstecker, jeweils wenn man draufsieht. Tjaja, und jetzt fällt mir ein, daß ich den Stecker lediglich hätte abziehen müssen, dann hätte ich Dir sagen können, ob die Kabel an die flache oder an die spitze Seite angeklemmt sind, sorry, sorry.
Weiterhin gibt es ein rot-gelbes, ein schwarz-gelbes, ein blau-schwarzes und ein rot-blaues Kabel, alle vier gehen vom Überblendregler unters Armaturenbrett und von da vermutlich direkt zu den Lautsprechern.
In die verbliebenen Öffnungen der Lautsprecherstecker führt dann jeweil vom Armaturenbrett kommend ein braun-blaues und ein braun-gelbes Kabel.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen. Eventuell baue ich irgendwann noch mal Mac-Audios ein, dann kann ich vielleicht definitiv sagen, wie die Verkabelung vom Armaturenbrett zu den Lautsprechern weitergeht.
Beste Grüße, Frank