Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Hast eigentlich recht (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 25.06.2003, 08:26 (vor 8499 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: Ach Du Schande - und das bei der Antiquität 635. von 525Rainer am 24. Juni 2003 18:30:16:

zu der fahrt: der damalige verkehrsminister hat gesagt: ich werde keinen dem kopf ausreissen wenn er mit der 07er am sonntag mit seiner familie einen ausflug macht. die sind selbst schuld wenn sie die verordnung so lapidar gestalteten.
die fahrt diente der vorbeuge von standschäden. und ich wollte danach einen ölwechsel machen und wollte das das öl so richtig heiss ist damit die teilchen wirklich alle in der schwebe sind. bei einem auto das draussen steht, rosten nach ein paar tagen die bremsen oder gar kupplung fest, und das benzin verharzt. ich nehme mir das recht herraus sowas als wartungsfahrt zu deklarieren. schliesslich bezahle ich für die nummer nicht nur für fahrten auf treffen. ausserdem hab ich nur am sonntag zeit das auto zu bewegen. und einmal in der woche gehört ein auto mindestens bewegt, meiner meinung nach.
ausserorts geschlossener ortschaften gilt 100km/h als tempolimit. wir haben uns strikt daran gehalten. vor allem in 90 grad kurven.
grüsse rainer

so'n 6er-Fahrwerk ist schließlich für n' büschen mehr gebaut, als nur mit 60 über die Landstraße zu tuckern und dabei Gänseblümchen vom Wegesrand zu pflücken, da muß man schon ein wenig aus dem Vollen schöpfen, um es auch wirklich auf Herz und Nieren zu testen.

Beste Grüße und weiterhin knitterfreien Flug, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion