Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

@Holger (Allgemein)

Steffen, Thursday, 26.06.2003, 13:14 (vor 8498 Tagen) @ Holger

Als Antwort auf: Re: Velours EFH-Türpappen in blau? von Holger am 25. Juni 2003 10:32:28:

Hi Leonard,
wolltst nur mal sagen, habe noch einen guten blauen Sportsitz - Beifahrerseite, falls irgendwas is ..
Gruss Sven

Hi Sven,
Du hast nicht zufällig noch blaue velours Türpappen auf Lager (4x geeignet für EFH)? Suche ich schon anderthalb Jahr...:))Oder wenn jemand anders sowas noch liegen hat oder wisst wo es liegt, bitte sag's mir; ich würde sehr erkenntlich sein dafür.
Mfg, Steffen.

Hi Steffen!
Ich habe etwas passendes für Dich! Vier Türverkleidungen in Pazific für elektr. FH vorne und hinten (original) aus einem 525i Rechtslenker, Modell 85, daher Bezugsstoff Fischgräte, sehen nach einer gründlichen Reinigung bestimmt wieder sehr gut aus. Standort ist Detmold, Tel. 05231/47372.

Hallo Holger!

Also, danke für dein Anwort. Da hätte ich aber noch eine Frage: du sagtest das der 525 aus '85 ist (oder Modell 85?)? Ist nämlich so das mein 535 so ein zwischenmodell ist (bj. 06-1985). Dabei gab es die Türverkleidungen schon in velours (also nicht Fischgrät)aber die Sitze noch in Fischgrätmuster. Laut ETK gab es die fischgrät Türverkleidungen ab 09/82 bis 09/84 beim 525i und ab 09/84 sind die dann in velours bis 87. Der 535 hatte immer velourspappen und gab es nie (laut ETK)mit fischgrätmuster (die Sitze aber schon). Hast du vielleicht ein Bild der Türverkleidungen? meine Mailadresse ist: Steffen.vandenHeuvel@student.uva.nl
Vielleicht reden wir von dieselbe türpappen. wieviel nehmst du eigentlich dafür?
Wenn's billig ist könnte ich es mich überlegen obwohl es nicht ganz original ist. Ja, ich weiss: ich bin ein originelles Arschloch...:))
ich höre gern von dir aber bitte über mail.

Mfg, Steffen.

Gruß
Holger

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion