Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

blaues sportgestühl zu verkaufen (Allgemein)

woife- @, Niederbayern, Wednesday, 11.06.2008, 16:06 (vor 6691 Tagen)
bearbeitet von Webmaster, Monday, 19.11.2012, 22:25

Hallo,

nach dem ich anfangs verzweifelt eine blaue Sportsitzgarnitur gesucht habe, habe ich mittlerweile 2, eine gekauft und die 2te war in dem weißen diesel denn ich danach gekauft hab. da hier wahrscheinlich keiner auf blau, kunstleder, m20 steht werde ich die m535i ausstattung wieder abgeben.

blau, stoff fischgrät , m30 rückbank, m-spangen unbeschädigt, türpappen 4mal kurbeln oder vorne elektrisch und hinten kurbeln. die elektrischen fensterheber vorne kann ich auch dazugeben

garnitur unbeschädigt und nicht gebrochen, aber gasdruckdämpfer für die lehnenverstellung schlapp, gibts aber neu beim freundlichen, muß ich mir demnächst auf kaufen weil die kunstleder sitze auch müde dämpfer haben. wenn wer die neuen dämpfer dazu will kann ich auch noch welche kaufen, evtl auch einbauen

ausstattung ist ohne hintere kopfstützen, aber mit heckrollo falls gewünscht

preis 325€ soviel hat sie mich auch gekostet, heckrollo, nur ausschnitte für die normalen lautsprecher, und e-heber auf anfrage.

email xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
falls der forenmailer wieder spinnt

tel.0000 000 00 000 0 000

mfg wolfgang

blaues sportgestühl zu verkaufen

Chris_M20_525i, Ingolstadt, Friday, 13.06.2008, 18:56 (vor 6688 Tagen) @ woife-

Hallo,

hast du interessehalber Fotos von den blauen Kunstledersitzen?
Würd mich freuen, was hast du denn für diese ausgegeben wenn man
Fragen darf? Mfg.

blaues sportgestühl zu verkaufen

woife @, Friday, 13.06.2008, 20:48 (vor 6688 Tagen) @ Chris_M20_525i

Hallo,

hast du interessehalber Fotos von den blauen Kunstledersitzen?
Würd mich freuen, was hast du denn für diese ausgegeben wenn man
Fragen darf? Mfg.

Hallo,

die blauen Kunstledersitze waren in dem weißen Diesel den ich gekauft habe, Preisvorstellung ist ähnlich wie bei den M-tech sitzen, sagen wir 300€ vhb, und 350€ festpreis wenn ich ein bestens erhaltenes blaues Heckrollo dazu lege, nur ausschnitte für die original lautsprecher und kopfstützen hinten, hätte alternativ noch eins für 2 große runde lautsprecher und ohne kopfstützenlöcher, bilder kann ich dire schicken, kannst du mich bitte unter wolfgang@dingolfing.org anmailen, damit ich deine mail-adresse habe. oder such mal nach "weiß hai" da kann man auf einigen bildern die sitze sehen, sind prinzipiell wie neu, nur eben die gasdruckdämpfer für die lehnenverstellung ist müde geworden und sollte ersetzt werden. Sitze haben erst 98tkm runtergesessen, echter Tachostand nicht "nachjustiert"

mfg wolfgang

RSS-Feed dieser Diskussion