Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche... (Allgemein)

Torsten, Wednesday, 02.07.2003, 16:24 (vor 8492 Tagen)

Hallo
Suche Einarmwischer der wenn möglich ohne viel stress auf meinen e28 passtwill aber keinen selbstgeknaupten und ABE wär toll.Ach ja wenn ich schonmal dabei bin die mehrteiligen BBS mit Tiefbett in 17 Zoll die es immer mit goldenem Felgenstern gab (keine Ahnung wie die heissen) wären auch nicht schlecht.sonst nix.Also bis dann. Und viel Freude am fahren

Mfg Torsten

Samal is das hier ein Supermarkt?

..., Thursday, 03.07.2003, 01:09 (vor 8492 Tagen) @ Torsten

Als Antwort auf: Suche... von Torsten am 02. Juli 2003 16:24:08:

Hallo
Suche Einarmwischer der wenn möglich ohne viel stress auf meinen e28 passtwill aber keinen selbstgeknaupten und ABE wär toll.Ach ja wenn ich schonmal dabei bin die mehrteiligen BBS mit Tiefbett in 17 Zoll die es immer mit goldenem Felgenstern gab (keine Ahnung wie die heissen) wären auch nicht schlecht.sonst nix.Also bis dann. Und viel Freude am fahren
Mfg Torsten

Re: Samal is das hier ein Supermarkt?

Eckhard, Thursday, 03.07.2003, 01:36 (vor 8492 Tagen) @ ...

Als Antwort auf: Samal is das hier ein Supermarkt? von ... am 03. Juli 2003 01:09:57:

Hallo ...,

nein, dies´ ist ein Forum.

MFG

Eckhard.

Hallo
Mfg Torsten

torsten, Thursday, 03.07.2003, 12:57 (vor 8491 Tagen) @ Eckhard

Als Antwort auf: Re: Samal is das hier ein Supermarkt? von Eckhard am 03. Juli 2003 01:36:11:

Hallo
hatt jemand probleme damit das ich hier nach teilen frag?????
wenn nicht hier wo sonst?

mfg torsten

MP, Thursday, 03.07.2003, 13:18 (vor 8491 Tagen) @ torsten

Als Antwort auf: Re: Samal is das hier ein Supermarkt? von torsten am 03. Juli 2003 12:57:05:

Dafür gibt es ja Teilekategorien, aber hier ist es usus, dass nach Teilen gefragt wird u auch mal welche angeboten werden. Mache ich nicht anders.
Wenns überhand nähme, wäre es unschön, aber hier ist ja nicht e30.de

Anonyme Beiträge einfach nicht ernst nehmen, noch besser, gar nicht erst lesen, auf jeden Fall aber nicht beantworten.

Gruß,

Carsten

Hallo
hatt jemand probleme damit das ich hier nach teilen frag?????
wenn nicht hier wo sonst?
mfg torsten

torsten, Thursday, 03.07.2003, 15:58 (vor 8491 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: Samal is das hier ein Supermarkt? von MP am 03. Juli 2003 13:18:34:

......ich denk auch das es in ordnung ist,oki.bis dann

mfg

RSS-Feed dieser Diskussion