Re: e28 m5 (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: e28 m5 von thomas am 02. Juli 2003 15:03:05:
Hallo Eigentümer,
Ein paar Spaßfögel von euch haben ungesehen 4000,- Euro geboten, nun ja, wer nicht mehr Geld hat! Bitte verschwendet eure und meine Zeit nicht weiter mit Diskussionen und Anfragen zu diesem Fahrzeug.
ich kann mir vorstellen das da ne menge auf dich zukam. damit muss man beim verkauf eines solchen wagens aber auch rechnen. das du seit 30. april kein vernünftiges angebot bekommen hast, bestätigt meinen unteren beitrag. wäre er schwarz, wär er sicher schon verkauft.
ich selber würde ihn nie unter 8000 euro hergeben. zumal ein ATM bei BMW mittlerweile weit aus mehr als das doppelte kostet und eine Revision den Wert des M5´s aufwiegt.
Mein M6 wird sich über die Reservetechnik riesig freuen!!!
ich würds zwar umgekehrt machen
, kann das aber verstehn. du kannst später ja mal die geschlachtete rohkarosse oder auch nur die drei bleche mit den Fahrgestellnummern drauf und den Brief inserieren. Vielleicht bin ich dann bei den Interessenten dabei.
Bei uns in der Nähe gabs mal nen B7Turbo Fahrer, der hat seinen Wagen eigenhändig verschrottet weil ihm keiner was vernünftiges bezahlen wollte. find ich ne konsequente Tat. die Besitzer der übrigen B7Turbo Fahrer können sich freuen.
Grüsse Rainer..
..der sich statt des orginals lieber irgendwann nen s38 auf 518er basis zusammenbasteln wird. fahrgestellnummern interessieren mich nicht wirklich...