Wann ist denn mal wieder ein BMW Treffen??? (Allgemein)
Mein Wagen vereinsamt ja völlig hier im Hochsauerland.
Als Antwort auf: Wann ist denn mal wieder ein BMW Treffen??? von Marco am 03. Juli 2003 22:59:09:
Wenn ich geographisch so fit wäre, "Hochsauerland" einzuordnen, könnte ich Dich zu kleinen Treffen der Rhein Main Gemeinde einladen.
Ansonsten: Morgen u Samstag ist in Bayreuth grosses BMW Treffen u dann irgendwann im August, Sa, der 16. glaube ich, wenn es den gibt, Rothenburg.
Die großen Treffen findest Du bei www.e30.de unter der Rubrik "Treffen".
Schwerpunkt in der Regel Tuning.
Gruß,
Carsten
Als Antwort auf: Re: Wann ist denn mal wieder ein BMW Treffen??? von MP am 03. Juli 2003 23:15:37:
...schade, daß "Hochsauerland" doch etwas weiter weg von Hamburg ist -> 12.07. Nordlichtertreffen!
MFG
E.
Wenn ich geographisch so fit wäre, "Hochsauerland" einzuordnen, könnte ich Dich zu kleinen Treffen der Rhein Main Gemeinde einladen.
Ansonsten: Morgen u Samstag ist in Bayreuth grosses BMW Treffen u dann irgendwann im August, Sa, der 16. glaube ich, wenn es den gibt, Rothenburg.
Die großen Treffen findest Du bei www.e30.de unter der Rubrik "Treffen".
Schwerpunkt in der Regel Tuning.
Gruß,
Carsten
Als Antwort auf: Wann ist denn mal wieder ein BMW Treffen??? von Marco am 03. Juli 2003 22:59:09:
Im August ist Rhein/Ruhr Stammtisch mit Ausfahrt ins Sauerland!
Infos unter www-e12e28.de Termine/Treffen ---> Stammtische oder den Link hier benutzen
Mann,pflanz dich in Deine Möhre und komm zum "Nordlichter-Treffen".Gib mal Schmackes,so wie ich.Ick komm aus Bärlin,det is ooch nich grad umme Ecke!
Gruss,Mütze
Als Antwort auf: Re: Wann ist denn mal wieder ein BMW Treffen??? von Eckhard am 04. Juli 2003 02:03:40:
Also, Hamburg ist echt zu weit, der Sprit für 800km ist zu teuer, das kann ich mir nicht leisten, Rehein-Main hört sich gut an. Wo ist denn das Treffen genau?
Als Antwort auf: Re: Wann ist denn mal wieder ein BMW Treffen??? von Marco528imit3,5Liter am 04. Juli 2003 19:15:38:
Also, Hamburg ist echt zu weit, der Sprit für 800km ist zu teuer, das kann ich mir nicht leisten, Rehein-Main hört sich gut an. Wo ist denn das Treffen genau?
Nun, wir von den www.bmw-freunde-rhein-main.de treffen uns in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder im Raum Rhein. Die Atmosphäre ist locker, ein Programm gibt es nicht.
Aber: Ein Teil von uns besucht am nächsten Samstag, den 14.07., das BMW Treffen des BMW Clubs Lich in Giessen. Giessen ist ja recht nördlich im Rhein Main, kommt Dir quasi entgegen.
Wenn Du Lust hast, auch dorthinzufahren, melde Dich einfach per Mail bei mir.
Gruß,
Carsten