Mal ein Tipp an alle "Nicht-Schrauber"... (Allgemein)
hallo allerseits,
also ich habe mir jetzt mal gedacht ich gebe hier mal einen Tipp ab für alle nicht so technisch versierten e28 Fahrer.
Im Forum wird ja unglaublich viel über Technik gesprochen, bis in die hinterset Ecke der Türverkleidung scheint ja vielen jedes Schräubchen bekannt.
Ich persönlich merke zwar inzwischen ob die Querlenker oder die Spurstangenköpfe am Arsch sind, aber um eine Werkstatt komme ich nicht herum.
Selbiges würde ich gelegentlich gerne vermeiden, als student schlägt so ein BMW mir schon heftig in die Kalkulation, manchmal...
ABER: Bekanntlich geht nichts über einen Mechaniker des Vetrauens, und ich denke ich habe einen der besten Mechaniker für alte BMW in Deutschland entdeckt.
Jetzt bitte nicht schreien Werbung, ich bekomme keinen Cent geschweige denn Nachlaß dafür, ich möchte nur reperaturbedürftigen Mitgliedern der IG mal einen Tipp geben:;
Koblenz, Schützenstraße, Autohaus Diesler (Seat Eu-Neufahrzeuge, Seat+BMW Werkstatt).
Hier wird kurzfristig geholfen, ebenso erkennt Herr Jackmuth sofort WAS an einer e28 Vorderachse kaputt ist und repariert auch nur DAS, und nicht die Pendelstützen, die Domlager und dei Spurstange einfach mal so locker flockig mit.
Der Chef fährt übrigens einen piccobello 528i e28-
wie gesagt, ich habe einfach gedacht eine so gute kleine Werkstatt, die zu super Preisen hervorragendes Handwerk liefert verdient es mal erwähnt zu werden.
Für alle die noch keine Werkstatt gefunden haben, aus dem Rheinland sind und
selbts nicht alles machen können wie ich eben).
Gruß Daniel Muß