kupplung (Allgemein)
Wer kann mir helfen mein kupplungspedal bleibt drin 520i Bj.87vieleicht hat ja jemand zeit und lust mir zu helfen aus stuttgart
Wer kann mir helfen mein kupplungspedal bleibt drin 520i Bj.87vieleicht hat ja jemand zeit und lust mir zu helfen aus stuttgart
Als Antwort auf: kupplung von frank am 08. Juli 2003 22:03:45:
Hey!
Ich wohne auch in Stuggi! Aber leider hab ich keine ahnung wie ich dir helfen könnte! Aber vieleicht könnte man ja mal ein Treffen in der nähe organisieren!?
Gruß!
Brother
Als Antwort auf: Re: kupplung von Brother am 08. Juli 2003 22:06:31:
Hey!
Ich wohne auch in Stuggi! Aber leider hab ich keine ahnung wie ich dir helfen könnte! Aber vieleicht könnte man ja mal ein Treffen in der nähe organisieren!?
Gruß!
Brother
Hallo,ja wäre nicht schlecht melde dich einfach nochmal gruß frank
Als Antwort auf: kupplung von frank am 08. Juli 2003 22:03:45:
Moin,
könnte am Kupplungsgeber- oder -nehmerzylinder liegen.
Ist dein Fußraum feucht? Oder hast Du ölige Flecken unterm Auto auf Höhe Getriebe? Hat sich der Bremsflüssigkeitsstand veringert? Alles mal prüfen und wieder melden.
Viel Glück bei der Suche
E.
Als Antwort auf: Kupplung? von Eckhard am 08. Juli 2003 22:21:24:
Habe genau das selbe Problem. Weiß leider auch noch nicht wie das Problem zu lösen ist. Wenn du die Lösung gefunden hast gib mir bitte Bescheid.