Hallo an alle! Alles klar hier? Weiteres im Text...... (Allgemein)
... ich weiß, es hat z.T. sehr lange gedauert, aber es ging nicht anderst da ich den Kopf voller anderer Probleme hab und mich daher nicht so oft um die beiden Foren kümmern kann. Aber ich bin dennoch ständig im Hintergrund da.
Hatte viel zu tun um einen neuen Arbeitsplatz zu finden, da ich den alten ja verloren hatte. Arbeite jetzt als Mechaniker bei einer VW/Audi Werkstatt - naja wie zuvor ja auch, nur 50km mehr entfernt von mir.
Das heißt natürlich jeden Tag 100km fahren. Bin da echt froh das ich einen Diesel hab. 
Nebenbei steht demnächst auch noch ein Umzug an - werde mit meiner Freundinn zusammenziehen - und das will auch gut vorbereitet und überlegt sein.
Dann mach ich grade auch noch den Führerschein der Klasse 2, also LKW, oder neuerdings auch Klasse CE genannt. Das kostet auch viel Zeit und Geld.
Was ich noch Fragen wollte: Hat einer von Euch zufällig noch einen funktionierenden Bremskraftverstärker ATE T 50/26 für einen Heckflossen Mercedes rumliegen? Ich befürchte zwar nein, aber fragen kost ja nix.
)
Alle die mir eine Email zwecks Registrierung vor dem 06.05.2003 geschickt haben, und jetzt keine Antwort-Email von mir bekommen haben, schicken mir doch bitte nochmals eine Email mit den erforderlichen Daten. Hatte da nämlich einen kompletten Datenverlust im PC, und deswegen sind auch alle Mails vor diesem Datum weg.
Viele Grüpe,
Georg