Kann man eigentlich (Allgemein)
die Gummi-Schutzkappen der Kugelgelenke der Querlenker austauschen?Die Gelenke sind nämlich in Ordnung,die Schutzkappen aber porös.
Danke für Eure Tipps
Grüße
Ulrich
die Gummi-Schutzkappen der Kugelgelenke der Querlenker austauschen?Die Gelenke sind nämlich in Ordnung,die Schutzkappen aber porös.
Danke für Eure Tipps
Grüße
Ulrich
Als Antwort auf: Kann man eigentlich von Ulrich am 09. Juli 2003 18:59:13:
Danke für Eure Tipps
Grüße
Ulrich
Hallo Ulrich,
Grundsätzlich >>JA<<,aber ich glaube man bekommt die Gummis nicht als Ersatzteil.
Ich habe immer die von ausgeschlagenen Gelenken auf die guten umgebaut.
Allerdings 'ne scheiß Arbeit wegen dem oberen Sicherungsring.
Grüße
Ralf
Als Antwort auf: Re: Kann man eigentlich von Schumi am 09. Juli 2003 19:08:14:
Hallo Ralf,
Grundsätzlich >>JA<<,aber ich glaube man bekommt die Gummis nicht als Ersatzteil.
erzähl' mal mehr: Die Querlenker müssen doch in jedem Fall raus, oder? Ich hab' nämlich auch das Problem, das die Gummis Matsch sind, der Rest aber noch i.O..
Inne Werkstatt hamse mir erzählt, daß man da eigentlich nur abwarten kann, bis die Querlenker auch hinne sind, um dann Lenker und Gummis zu tauschen.
Beste Grüße, Frank
Als Antwort auf: Re: Kann man eigentlich von Frank Diederichsen am 10. Juli 2003 08:29:16:
Hallo Ralf,
erzähl' mal mehr: Die Querlenker müssen doch in jedem Fall raus, oder? Ich hab' nämlich auch das Problem, das die Gummis Matsch sind, der Rest aber noch i.O..
Inne Werkstatt hamse mir erzählt, daß man da eigentlich nur abwarten kann, bis die Querlenker auch hinne sind, um dann Lenker und Gummis zu tauschen.
Beste Grüße, Frank
Hallo Frank,
jupp,ausbauen mußt Du die Dinger,aber man könnte ja mal versuchen herauszubekommen wer die Gummis herstellt,denn auch bei Spurstangen sind die Gummis mal hin und der Kugelkopf ist noch 100% o.k.
Gruß
Ralf