Re: Was ist denn der wert? (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Was ist denn der wert? von El Galinero am 12. Juli 2003 13:56:32:
Jau, E21-Fahrer stimmt schon, der E28 wäre dann auch eher als alltagsfahrzeug und Winter gedacht (jaja, ich weiss schon, einige denken jetzt: "Winter, geht ja gar nicht usw..."
.
gute wahl. der e28 ist ein spitzen winterauto mit stil. der e34 ist da aber auch nicht schlecht. den gibts jetzt auch schon extrem billig. letzen herbst hab ich mir einen e34 535i für 1000 euro mit idealer winterausstattung (sitzheizung, abs und neue winterreifen) geholt und das auto dann einem freund geliehn im winter
beim e28 ist so eine bequeme ausstattung halt eher selten. eine sperre ist auch sehr von vorteil im winter. wenn du aber einen e28 haben willst und den dann länger fahren willst, dann warte bis dir der richtige über den weg läuft..
grüsse rainer
winterfreuden:
http://server3003.freeyellow.com/rallywerkstatt/E28/winterjump1.jpg
Ich wollte nur mal erfahren, wieviel man für so einen 87er 520i edition ausgeben muss, ich fand die 1100 auch zuviel, zumal bei 6 Vorbesitzern, aber wie Chris schon richtig geschrieben hat, er muss ja nicht verkaufen.
Ich schätze mal, ich werde noch ein wenig rumsuchen und dann wird mir schon der passende über den Weg laufen, wo der Rost "überall" sitzt bzw. sitzen kann habe ich hier ja schon desöfteren gelesen.
Grüße
El
P.S. Bei der Beschreibung mit dem ruhigen Lenkrad bei 50 und 150 hab ich spontan genau das Gleiche gedacht, kenn ich ja von den E21ern her. Bei mir hat allerdings ordentliches Auswuchten der Vorderräder ausgereicht...
Hallo E21 Fahrer (?)
hier meine persönliche meinung:
für einen 520i wär er mir schon zu teuer. da findet man doch was günstigeres wertigeres aus rentnerhand wo man nichts lackieren und den Sitz austauschen muss. Dreckiger Himmel bedeutet wohl Raucherauto. ist auch nicht jedem dass seine. als verkäufer würd ich den selber sauber machen bevor ich das auto verkaufe und nicht blöd drauf hinweisen.
tuningauspuff, audioanlage, schwarze niere und abgeschabter m schaltknauf usw sind für mich eher wertminderne zusatzausstattung.
"Die Lenkung ist bei 50 genauso ruhig wie bei 150"
hihi.. sehr geschickt ausgedrückt. und was macht sie bei 90km/h? muss der bieter ja nicht wissen
ohne rechnungen würd ich die sachen die getauscht wurden auch nicht glauben wollen. in 2 jahren ist das bis auf die ZK Dichtung aber fast standard bei nem 15 jahre alten auto dass vom vorbesitzer die letzen 3 jahre meistens nicht mehr besonders geliebt und gewürdigt wird.
autos muss man halt auch vorher anschauen und probefahren bevor mann sich entscheidet.
ich will den wagen nicht schlecht machen, aber die farbe gefällt mir nun überhaupt nicht
da lob ich mir meinen karminroten 87er 520i für 99euro.
grüsse rainer