Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zylinderkopf Reperatur (Allgemein)

Kai Depenthal, Saturday, 19.07.2003, 11:22 (vor 8476 Tagen)

Moin .Nach langen hin und her habe ich mich entschlossen meinen M535i 160 KW einen neuen Nockenwellensatz zu spendieren aber nach dem zusammenbau kein Zündfunke und die Spritpumpe läuft nur wenn man das Relai überbrückt ,ich habe dann beide Sensoren am Getriebe überprüft und einen ausgetauscht aber er wollte immer noch nicht,als nächstes versuche ich ein gebrauchtes steuergerät zu bekommen,also wenn einer ein sreuergerät mit der nummer 0 261 200 061 bosch auf lager hat bitte melden 0175-3286723 Danke im voraus. MfG KAI

Re: Zylinderkopf Reperatur

Schumi, Saturday, 19.07.2003, 15:03 (vor 8475 Tagen) @ Kai Depenthal

Als Antwort auf: Zylinderkopf Reperatur von Kai Depenthal am 19. Juli 2003 11:22:14:

Moin .Nach langen hin und her habe ich mich entschlossen meinen M535i 160 KW einen neuen Nockenwellensatz zu spendieren aber nach dem zusammenbau kein Zündfunke und die Spritpumpe läuft nur wenn man das Relai überbrückt ,ich habe dann beide Sensoren am Getriebe überprüft und einen ausgetauscht aber er wollte immer noch nicht,als nächstes versuche ich ein gebrauchtes steuergerät zu bekommen,also wenn einer ein sreuergerät mit der nummer 0 261 200 061 bosch auf lager hat bitte melden 0175-3286723 Danke im voraus. MfG KAI

Hallo Kai,

ich glaube nicht,das Dein Steuergerät hin ist...warum??..wenn es vorher funktioniert hat.
Zur Not kannst Du aber auch ein Kat Steuergerät Endnummer 059 nehmen,zumindest um zu schauen ob er läuft.
Die Idee mit den Gebern war schon nicht schlecht,aber beachte das es baujahrbedingt verschiedene Varianten gibt!!

Gruß

Ralf

RSS-Feed dieser Diskussion