Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 520e projekt (Allgemein)

525Rainer, Sunday, 20.07.2003, 23:54 (vor 8474 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: 520e projekt von MP am 20. Juli 2003 23:04:48:

So geht es mir mit einer anderen Frau u einer anderen Marke. Die Briefings sind auch immer sehr ergiebig, in der Art von: "Er fährt sich irgendwie komisch"

Das stimmt auch, er fährt sich IMMER komisch.... u ich MAG das Auto meiner Frau wirklich...

ich hab auch keinen platz für den roten. deswegen muss ihn irgendjemand fahren. im winter fahr ich ihn vielleicht. normalerweise wird so ein auto geschlachtet. ein 87er 520er mit eingedrückter tür und nur einem sitz interessiert keine sau.

den 205er hab ich ihr ja empfohlen. ich mag das auto auch, und man könnte fast schwach werden so tief sind die preise für die 1,9er. aber gegen einen baum möcht ich nicht damit fahren.

Was für ein Pech, so was gab es. Empfohlene Farbkombi zu 172 karminrot war in der Tat zum einen anthrazit u zum anderen Perlbeige. Wie ich finde, beides sehr passend. U das Karo liegt am M20. Hat schon fast einen Anflug von Sternenkreuzer, nicht ? ;o)

ich mag nur das karo. fischgrät und edition gefällt mir nicht. das mit dem orginal trifft mich jetzt hart. mit grün wäre ich auf der sicheren seite, oder?

hier der leere innenraum. etwas rost findet sich an der gaspedalkonsole:

Wo ??

da wo das gaspedal am wagenboden eingesteckt ist.

hier ein foto vom auto. der wagen bekommt meine 14zoll TRX Felgen

TRX Look ! *Zeigefingererheb*

Schön, dass die nicht verotten. Sahen toll aus an dem 181er, den Du mal hattest ;o)

mit 15mm spurverbreiterung pro achse, wird etwas abgesenkt

Hoppla...

fällt fast nicht auf, aber der wagen steht dann sicherer auf seinen pfoten.

grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion