Schon mal ein Anfang ;-) (Allgemein)
Ach, wenn ich hier nur immer das schreiben würde, was niemanden zum meckern reizt, dann hätt ich wohl nicht viel zu schreiben.
Zu Deinen Ausführungen und den Bildern:
Das waren doch genau die Infos, die ein interessierter Käufer haben muß! Und ob da jetzt Leute wegen des Preises meckern, nunja, siehe oben. Sollen Sie doch schauen, daß sie einen billigeren finden.
Zwei Kommentare erlaube ich mir noch zu den Korrosionsschäden. Soll kein "Gemecker" sein, sondern Beurteilungen für Interessierte.
Zu der Wagenheberaufnahme Fahrerseite meine ich, daß da eine deutlich umfangreichere Reparatur ansteht, als es auf den ersten Blick ersichtlich ist. Immerhin fehlen bereits Teile des Schwellers und erfahrungsgemäß ist an solchen Stellen innen wie außen noch "much more". Aber OK, so sehen die meisten ungeschweissten nach 22 Jahren nun mal aus. Also nicht überraschend. Meine drei waren anfangs alle so, teilweise sogar noch viel schlechter.
Die Schäden am Heckblech sind zwar nicht gerade schön repariert, aber immerhin leicht und preiswert wieder so instand zu setzen, daß keine Spuren zurück bleiben. Das sollte also niemanden schrecken.
Es gibt heute m.E. keine normal gefahrenen E28 mehr, die an den gezeigten Stellen nicht durch sind. Also business as usual.
Grüße, Tom