Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wir könnten ja tauschen...... (Allgemein)

525Rainer, Thursday, 24.07.2003, 17:54 (vor 8470 Tagen) @ Aurel aus dem E24-Forum

Als Antwort auf: Wir könnten ja tauschen...... von Aurel aus dem E24-Forum am 24. Juli 2003 09:20:10:

Beste Grüße aus Wien!
Ab und zu wenn ich bei euch im Froum vorbeischaue, find ich doch
immer wieder was über den 6er. Anscheinend gehört es zum guten
Ton einen E24 und E28 zu besitzen bzw. umgekehrt.

hallo aurel,

der wichtigste grund weswegen ich das nicht machen werde: ein geschenkt tauscht man nicht um :-)

wenn ich im sechser-forum ab und zu vorbeischaue dann seh ich auch was vom fünfer: aber oft in der art: "ist ein e28 als winterauto geeignet?" :-)
ich mag beide autos. und ich mag meinen 6er auch behalten. ich bin keiner der 5 gleiche autos will sondern ich möchte verschiedene autos haben. und so unterschiedlich sind die beiden autos technisch nicht. deswegen wunderts mich auch dass die besitzer und die foren oft so unterschiedlich sind.

ein anderer grund wieso ich den 6er nicht weggeben möchte ist weil ich hundertprozentig weiss dass die hälfte dann auf ebay auftaucht. irgendwann gibts nur noch die 1a blender auf den treffen und ich bin der einzige der noch nen fahrbereiten teileträger hat. mein sechser ist von der karosse zwar schlecht, die innenausstattung usw ist aber so wie man sich dass von einem 1. hand auto vorstellt. gegen den rost war der vorbesitzer einfach machtlos.

gestern war die kupplung fest: ich konnte am anfang kaum den gang reinlegen und der rückwärtsgang ging gar nicht. das legte sich dann aber. die batterie war auch leer. das ist für mich ein zeichen dass 3 fahrbereite autos zu viel für mich sind derzeit. wird zeit dass wieder einer lahmgelegt wird :-)

mir wird schon noch was einfallen was ich mit dem sechser mache. kommt zeit, kommt rat.

grüsse rainer

http://server3003.freeyellow.com/rallywerkstatt/E28/e24drive03.jpg

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion