Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: hilffeeee!!! (Allgemein)

Steffen, Saturday, 26.07.2003, 11:12 (vor 8469 Tagen) @ Torsten

Als Antwort auf: hilffeeee!!! von Torsten am 25. Juli 2003 16:08:10:

hallo
hab n riesen problem bei meinem m535i ist wohl die zylinderkopfdichtung im eimer,nun kann ich ja zu 98% sagen das kopf mit im eimer ist (haarrisse etc.)also ich wie clever ich bin bestehl mir n kopf bei ebay,schraub den alten runter und siehe da er passt nicht es ist zwar n 3.5 liter kopf jedoch haben die kanäle für wasser und öl eine ander form denke es ist da falsche baujahr.Also brauch ich nun dringends n kopf für meinen m535i Bj85
vielleicht kann mir ja einer helfen ansonsten muss ich den wagen wohl abmelden weil geld für n neuen hab ich nicht.Ahh noch was passt der aus m e34 3.5 24V???
mfg torsten

Hallo Torsten,

Habe hier noch nen sehr guten Zyl.Kopf eines '82 er E24/ 635csi (Motronic 1)mit keine 140tkm auf 'm Buckel. Allerdings ohne Nockenwelle (habe ich umgebaut für mein '85 er 535i). Der Kopf ist gleich, schon mit der kleine Kühlkanalen. Die Ventilen sind noch drin und noch viele Kipphebeln dabei.
Allerdings wohne ich in Holland (Amsterdam); falls du zufällig hier in Urlaub gehst, melde dich, dann hab ich einen Kopf für dich. Habe übrigens auch noch nen kompletten M535 Motor ('86) mit Getriebe und Kardanwelle und nen 732 '84 Kopf komplett für wer's interessiert.
Mfg, Steffen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion