Als Antwort auf: @Eckard von Raphael am 30. Juli 2003 09:19:15:
Tach Raphael,
die Planung hat sich ein wenig gedreht. Ich lasse den Wagen nun am Samstag von Chris L. aus Amberg einsammeln. Er gurkt ihn dann zu sich und von dort aus sehen wir weiter. Dann habe ich aber immer noch einen netten E28 (Du weißt welchen) in BY, den ich hoffe, Ende AUG / Anf SEPT einsammeln zu können. Wenn es Dir nicht zu spät wird, häkel ich bis dahin das SD heraus. Ansonsten: Luftpolsterfolie, Pappe, Aufkleber und wech...
Ich kann die Tour leider nicht selber machen, da ich Samstag auf Helgoland bin (mal sehen, ob dort BMW-Marine Motoren zu sehen sind) und Sonntag meinen Rechtslenker einsammeln muß.
Aber - wir laufen uns auf jeden Fall demnächst noch übern Weg.
Die Bilder mit dem Stapler schick´ gern´ mal herüber. Ich stelle sie dann ins Netz.
Ach ja, so mal ganz nebenbei: Ein Freund von mir, Gerrit, will/muß seinen 87er tdA verkaufen. Leider bronzitbeigemet., sonst wäre es meiner
, AHK mit 1,7t, Niveau, Tempomat, Kühler 1/2 Jahr alt, § 1 Jahr,
Er stellt sich ´was bei 1.100,- Euro vor. Falls jemand Interesse hat - der Wagen hat eine gute Substanz, ist gepflegt, aber leider nicht in meiner Farbe 
Weiteres gern per Mail. Ich gebe dann auch gerne <i>natürlich kostenfrei</i> seine Rufnummer heraus.
Fahrgestellnummer: WBAWEITERWEISSICHNICHT
Standort: nähe HH
Bis demnächst,
MFG
E.
hallo Eckard
hast du noch was sichten können wegen der delphingrauen kotflügel?
SSD in Bronzit noch brauchbar?
Wann hast du geplant hier bei uns aufzuschlagen?
Fahre dieses Wochenende nach Berlin, allerdings mit meinem 524tda
und fahr auch wieder heim mit dem. Fahr keinen Wagen mehr zum
schalten und ohne tempomat. hihi.
was gibts bei dir so neues?
hast du ein weinrotes dach? metallic?
du hast geschrieben gabelstapler. jo das hab ich bereits. hab schonmal
gestapelt. hab da ein nettes bild. wenn du willst kann ich dir das
mailen und du kannst es ja mal einstellen für alle.
oder? Gruß Raphael