Re: Aprospos Ebay... (Allgemein)
Als Antwort auf: Aprospos Ebay... von Frajo am 30. Juli 2003 21:59:47:
Bin absolut Deiner Meinung, habe viele Dinge verkauft und gekauft, unter anderem meinen aktuellen 528 E12, hat sich gelohnt wie ich finde. Beim verkaufen bekommt man manchmal unerwartet viel und leider auch mal viel zu wenig. Das hält sich aber die Waage und ich bin oft einfach nur froh das sich für manche Sachen Interessenten finden die man regional nie gefunden hätte.
Gruss Dirk
<HR><H2>Aprospos Ebay</H2>
Auch wenn hier viele scheinbar eine schlechte Meinung von ebay haben (es stehen ja auch wirklich viele Lachnummern drin) bin ich persönlich froh und dankbar, daß es so einen Marktplatz für etwas "exotischere" Wünsche gibt, der einen per automatischer Suche nach Stichwort sogar per mail darauf hinweist, wenn ein interessantes Angebot vorliegen könnte.
Versuch dazu mal, die Anzeigenredaktion einer Zeitung zu überreden, ganz abgesehen davon, daß zu deren Inseratskosten und Verbreitungsgebiet sich kaum jemand die Mühe machen würde, diese Teile anzubieten.
Und da es ein wirklicher Marktplatz ist, regeln Angebot und Nachfrage auch den Preis (von leider auch im nicht-virtuellen Leben immer wieder vorkommenden Betrügereien mal abgesehen). Es wird ja keiner gezwungen, mitzubieten und ich bin selbst auch schon aus manchen Auktionen ausgestiegen, wenn mir der Preis zu hoch erschien, oder die Bewertungen des Anbieters den Preis nicht rechtfertigten, bzw. der zu weit weg wohnte.
<B><H2><font color="0000DD[/link]Sieht das jemand anders ?</font></H2></B>
Viele Grüsse vom <font color="008800[/link]<B>Niederrhein</B></font><H3> Why drink 'n drive
if you can http://www.eurocarimports.com/logoheaders/bmw-logo.gif 'n fly !</H3>
Frajo