Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schnäppchen gemacht (Allgemein)

Jochen, Wednesday, 06.08.2003, 20:09 (vor 8458 Tagen)

So-bin heute mal wieder zufällig aufm Schrottplatz gewesen.Und siehe da,es stand mal wieder einer!Ziemlich geschändet schon aber noch ein paar brauchbare Teile ausgebaut:Bremsscheiben mit Belägen von ATE neu!!!,original Ölkühler mit Schläuchen,und zwei brauchbare Stoßstangen in Chrom.Zusammen 80€-ist doch ein fairer Kurs.Diverse Kleinteile gabs auch noch.Alles in ner halben Stunde erledigt.Leider ist sonst nicht mehr viel zu gebrauchen außer ein paar relativ gute Türen in Royalblau(glaub ich...)Innen einzelne Teile der beigen Innenausstattung in Fischgrät,sonst glaub nix.
Hab auch gleich noch nen fast neuen TD Wischwasserbehälter und TD-Batterieboden mit-man weiß ja nie.
Das beste war noch ein toperhaltenes original BMW-Zubehörprospekt Ausgabe 1/84.Was es nicht alles gab!? Leseleuchten im Fond und nen Babyswinger im gleichen Stoff wie die Sitze,ich glaub das hat hier nichtmal die Vollstausstattungsfraktion,oder?
Sollte doch öfter mal vorbeischauen,denn es wandern leider immer noch viel zu viele E28 auf den Schrott.Schade drum,aber wiederum auch gut.Vielleicht finde ich ja endlich mal hintere Kopfstützenhalter...

Re: Schnäppchen gemacht

Nico Hoffmann, Wednesday, 06.08.2003, 20:47 (vor 8458 Tagen) @ Jochen

Als Antwort auf: Schnäppchen gemacht von Jochen am 06. August 2003 20:09:12:

So-bin heute mal wieder zufällig aufm Schrottplatz gewesen.

*Das* kenne ich. Samstags mache ich auch ab und zu einen Ausflug
und nehme mir fest vor, einfach mal irgendwo ins Grüne zu fahren.
Und dann lande ich immer auf irgendwelchen Schrottplätzen.
Schon seltsam, das ;-)

Sollte doch öfter mal vorbeischauen,denn es wandern leider immer noch viel zu
viele E28 auf den Schrott.Schade drum,aber wiederum auch gut.Vielleicht finde
ich ja endlich mal hintere Kopfstützenhalter...

Wenns dir nur um die Halter geht: Die kannst du z.B. auch vom E23 nehmen.
Da findet man öfter mal welche.

N.

Kopfstützenhalter

fritz, Wednesday, 06.08.2003, 22:35 (vor 8458 Tagen) @ Jochen

Hallo
von den Kopfstützenhaltern hab ich noch`n paar daliegen,mach mir ein faires Angebot!
mfg fritz
PS: meine Tel.Nr ist 0172/7630169

Chris E28, Thursday, 07.08.2003, 15:01 (vor 8457 Tagen) @ Jochen

So-bin heute mal wieder zufällig aufm Schrottplatz gewesen.Und siehe da,es stand mal wieder einer!Ziemlich geschändet schon aber noch ein paar brauchbare Teile ausgebaut:Bremsscheiben mit Belägen von ATE neu!!!,original Ölkühler mit Schläuchen,und zwei brauchbare Stoßstangen in Chrom.Zusammen 80€-ist doch ein fairer Kurs.Diverse Kleinteile gabs auch noch.Alles in ner halben Stunde erledigt.Leider ist sonst nicht mehr viel zu gebrauchen außer ein paar relativ gute Türen in Royalblau(glaub ich...)Innen einzelne Teile der beigen Innenausstattung in Fischgrät,sonst glaub nix.
Hab auch gleich noch nen fast neuen TD Wischwasserbehälter und TD-Batterieboden mit-man weiß ja nie.
Das beste war noch ein toperhaltenes original BMW-Zubehörprospekt Ausgabe 1/84.Was es nicht alles gab!? Leseleuchten im Fond und nen Babyswinger im gleichen Stoff wie die Sitze,ich glaub das hat hier nichtmal die Vollstausstattungsfraktion,oder?
Sollte doch öfter mal vorbeischauen,denn es wandern leider immer noch viel zu viele E28 auf den Schrott.Schade drum,aber wiederum auch gut.Vielleicht finde ich ja endlich mal hintere Kopfstützenhalter...

Hi is da a noch der komplette innenteppich drin?? In beige u auch noch ganz u so das man ihn mit Seofe wieder hinkriegt?? das wäre super...meld dich mal...Danke. Ciaoi

Holger524d, Thursday, 07.08.2003, 17:47 (vor 8457 Tagen) @ Jochen

So-bin heute mal wieder zufällig aufm Schrottplatz gewesen.Und siehe da,es stand mal wieder einer!Ziemlich geschändet schon aber noch ein paar brauchbare Teile ausgebaut:Bremsscheiben mit Belägen von ATE neu!!!,original Ölkühler mit Schläuchen,und zwei brauchbare Stoßstangen in Chrom.Zusammen 80?-ist doch ein fairer Kurs.Diverse Kleinteile gabs auch noch.Alles in ner halben Stunde erledigt.Leider ist sonst nicht mehr viel zu gebrauchen außer ein paar relativ gute Türen in Royalblau(glaub ich...)Innen einzelne Teile der beigen Innenausstattung in Fischgrät,sonst glaub nix.

Hallo Jochen,
an dem Wischwasserbehälter hätt ich evtl. Interesse, dauert aber leider ein bisschen bis ichs weiß, da schlachte ich dann vielleicht selber sofern ich den Frontschaden-TD bekomme und Platz hab.

MfG Holger

Jochen, Friday, 08.08.2003, 13:46 (vor 8456 Tagen) @ Chris E28

Als Antwort auf: Re: Schnäppchen gemacht von Chris E28 am 07. August 2003 15:01:46:

Also Teppich ist noch drinne ,hab aber leider nicht auf den Zustand geachtet und komm auch demnächst nimmer dort vorbei.Schrottplatz ist in der Nähe von Wendlingen.Wenns nicht so weit ist kannst ja vielleicht kurz vorbei schauen. Kannnst ja kurz anmailen,wenn Du die genaue Addresse brauchst.Gruß jochen

Jochen, Friday, 08.08.2003, 13:47 (vor 8456 Tagen) @ Holger524d

Als Antwort auf: Re: Schnäppchen gemacht von Holger524d am 07. August 2003 17:47:17:

Kein Thema,meldest Dich halt

Chris E28, Friday, 08.08.2003, 17:13 (vor 8456 Tagen) @ Jochen

Als Antwort auf: Re: Schnäppchen gemacht von Jochen am 08. August 2003 13:46:19:

Also Teppich ist noch drinne ,hab aber leider nicht auf den Zustand geachtet und komm auch demnächst nimmer dort vorbei.Schrottplatz ist in der Nähe von Wendlingen.Wenns nicht so weit ist kannst ja vielleicht kurz vorbei schauen. Kannnst ja kurz anmailen,wenn Du die genaue Addresse brauchst.Gruß jochen

Hm...naja weiß net genau wo das ist, ich bin aus CVoburg in Oberfranken...

RSS-Feed dieser Diskussion