Re: Schnäppchen gemacht (Allgemein)
Als Antwort auf: Schnäppchen gemacht von Jochen am 06. August 2003 20:09:12:
So-bin heute mal wieder zufällig aufm Schrottplatz gewesen.Und siehe da,es stand mal wieder einer!Ziemlich geschändet schon aber noch ein paar brauchbare Teile ausgebaut:Bremsscheiben mit Belägen von ATE neu!!!,original Ölkühler mit Schläuchen,und zwei brauchbare Stoßstangen in Chrom.Zusammen 80?-ist doch ein fairer Kurs.Diverse Kleinteile gabs auch noch.Alles in ner halben Stunde erledigt.Leider ist sonst nicht mehr viel zu gebrauchen außer ein paar relativ gute Türen in Royalblau(glaub ich...)Innen einzelne Teile der beigen Innenausstattung in Fischgrät,sonst glaub nix.
Hab auch gleich noch nen fast neuen TD Wischwasserbehälter und TD-Batterieboden mit-man weiß ja nie.
Das beste war noch ein toperhaltenes original BMW-Zubehörprospekt Ausgabe 1/84.Was es nicht alles gab!? Leseleuchten im Fond und nen Babyswinger im gleichen Stoff wie die Sitze,ich glaub das hat hier nichtmal die Vollstausstattungsfraktion,oder?
Sollte doch öfter mal vorbeischauen,denn es wandern leider immer noch viel zu viele E28 auf den Schrott.Schade drum,aber wiederum auch gut.Vielleicht finde ich ja endlich mal hintere Kopfstützenhalter...
Hallo Jochen,
an dem Wischwasserbehälter hätt ich evtl. Interesse, dauert aber leider ein bisschen bis ichs weiß, da schlachte ich dann vielleicht selber sofern ich den Frontschaden-TD bekomme und Platz hab.
MfG Holger