Uwe &Domröse?!?!?! (Allgemein)
Hi Uwe!
Nach einigem überlegen möch ich doch mal zum Thema Dornmöse ähm.. Domröse melden
Ich hatte meinen (Erst) Kontakt mit durchaus gemischten Gefühlen 1990.
Es war zwar damals kein BMW, sondern ein Ford Sierra, aber die Methoden sind nach Deinen Schilderungen die gleichen geblieben
Lange Rede kurzer Sinn, nachder "Optimierung" hab ich mein Auto beim TÜV Heidelberg auf den Rollenprüfstand gebracht und es kam ein, für mich doch enttäuschnedes Ergebnis raus: Es waren exakt die PS - Leistung, welche im KFZ Brief eingetragen waren
Sagen wir mal so... er hat bei gutwilliger Betrachtung die im Laufe der Zeit verloren gegangenen PS zurück geholt, mehr aber auch nicht!
Dafür hat er aber schon damals richtig zugelangt (wenn ich micht nicht täusche um die 600 DM)<img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/sauer.gif alt=sauer>
Jetzt zu Deinen "neuen" Leistungen:
Ich hab ein 7/87 524TD mit zZ. 314000 km und das Teil läuft auf ebener Strecke laut Tacho 205 km/h, wird nicht heiss (mehr als normal) und hält das Tempo auch ohne Schwierigkeiten auf 150 bis 200 KM durch.
Fazit: ICH muss fragen: Wozu Dornmöse???<img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/gruebel.gif alt=gruebel>
Ich will Deine Aktivitäten wirklich nicht rutermachen, aber meiner Meinung nach bringt NUR die LLK wirklich einen Leistungsschub.
tschüßi
Peter