Als Antwort auf: Re: Bin gestern die Strecke zum See mit dem E34-Turbodiesel-Kombi gefahren. von Dirk 528A am 10. August 2003 15:47:14:
... weil sie ja ach so gross sind und ihr Farhzeug besser beherrschen als Schumi seinen Ferrari.
Echt solche Spinner braucht das Land.
Ich frag mich bloss noch, was denn der Z4 Fahrer vom letzen Märchen wohl gedacht haben muss, als er hinter FJB her ist... Wahrscheinlich soviel: Da ist wieder son Raser, der meint sich was beweisen zu müssen...
Ich weiss nicht ob der Z4 Fahrer einer der Sorte Autofahrer war, die mit Köpfchen fahren und dann sagen soll er doch seinen Spass haben...
Denn meistens haben die Leute mit den Dicken Autos mit viel PS es gar nciht noetig irgendwem was zu beweisen.
Mal ganz ehrlich, wenn du mit deinem Thema neben mir an der Ampel stgehen wuerdest, und da einen auf Drehzahl Spielchen machen würdest, würde ich mir wohl eher vor Lachen in die Hose machen, als bei Gruen aufs Gas zu treten und dich stehen zu lassen. Mit solchen Gurken geb ich mich doch gar nicht erst ab...
Und davon mal abgeshen: Ich habe absolut keine Vorurteile gg italienische Technik. Wir fahren selbst seit 40 Jahren Alfa in der Familie, aber Alfa ist nach wie vor ein ganz anders Thema ( lool Wortspiel )...
Ich finds ehrlch gesagt ziemlich angeberisch, hier staendig irgendwelche Rennberichte zu posten und jedesmal daraufhin zu weisen was für ein toller Autofahrer man doch sei. Das einzige worauf mich das hinweisen wuerde sind Minderwertigkeitskomplexe, und in Sachen guter Autofaher beweist es wohl eher das Gegenteil...
Tut mir leid, diese Art von Storys gehoeren hier nicht unbedingt hin..
Ich koennte auch zahlreiche Storys von Verblasenen 220 PS TTs auf der Autobahen erzahlen, aber wenn dann bloss um zu beweisen das der gute alte M535i noch Lange nicht zum alten Eisen gehoert, und NICHT um mich als Hobby Rennfahrer in italienischen Seifenkisten bewundern zu lassen...
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ok find ich das net. Aber mir solls wurscht sein, ich werd das halt in Zukunft ueberlesen...
Grüsse
Benny