Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Naja; Lancia Zweiliter gegen BMW Dreiliter. (Allgemein)

FJB, Friday, 15.08.2003, 12:22 (vor 8449 Tagen) @ Nico Hoffmann

Als Antwort auf: Aktion gegen das Sommerloch: E28-Behördenfahrzeuge von Nico Hoffmann am 14. August 2003 19:44:40:

Aber die Leistung des BMW war die doppelte, da hast Du "schon recht mit", wie Ihr in Deutschland so zu sagen pflegt.
Habe die Story gestern einem Seglerfreund erzählt, und der hat auch gemeint, daß ich eben schlicht riskanter überholt hätte als der Z4-Fahrer.

Ich fand nicht, daß ich risikoreich gefahren wäre; lediglich, daß der Z4 mehr Pech in Zusammenhang mit Kurven, Übersicht und gerade entgegenkommendem Verkehr hatte oder nicht ordentlich fahren konnte. "Leistung ist bei weitem nicht alles", war es, was meine Message mit diesem Sommerlochbericht gewesen hätte sien sollen.

Ich habe ja umgekehrt nie behauptet zu glauben, daß ich von dem Typen angehängt worden wäre, wenn er in meinem Lancia und ich in seinem BMW gesessen wäre.

Der Neue Klasse Polizei-2000 sieht doch herrlich aus - er hat bereits alle Stilmerkmale der Mittelklasse BMWs, insbesondere des E28, weniger sogar noch als des E12.
Schon interssant, wenn man bedenkt, daß dieser Wagen in einer genealogischen Linie mit E12-E34 und dem E39 (!) steht.
Man erzähle mal so einem neureichen 400 PS E39-V8-M5-Typen, daß der 2000 TISA der legitime Vorgänger seines Geschoßes ist! *g.

FJB.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion